SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffenschrank A mit B Innenfach kaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hab mir ein fast baugleiches Modell von Burgwächter, allerdings A mit B-Fach, für knapp 200,- euf Ebay geschnappt. Stand ca. 60Km von mir entfernt, war also nen Klacks mit dem abhohlen

    Da ich allerdings schon einen Schrank für Kurzwaffen und einen für Muniton habe, sollten Platzprobleme fürs nächste Jahr nicht auftreten dürfen!
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      #32
      Bei mir im Verein hat jemand einen A- Schrank abzugeben, er müßte so ähnlich sein wie der neue Schrank von David, fünf Langwaffenhalter und ein Munfach. Ursprünglich wollte ich einen A- B- Schrank haben, da der A- Schrank 85€ kosten soll werde ich da mal zuschlagen. Ein B-Würfel wolle ich mit zusätzlich eh holen und das ist es auch ok das der Schrank kein B- Fach hat.
      Don't eat yellow snow!!!

      Kommentar


        #33
        Bei 85,- kannste den Schrank einfach mal so kaufen. Würde ich auch tun, auch wenn ich noch ordentlich Platz habe. Achte nur darauf, dass der Schrank auch wirklich ein A-Schrank ist. Sprich: Aufkleber im Schrank oder so.

        Grüße

        Kommentar


          #34
          Das mach ich sowieso. Wenn das Typenschild mit der Sicherheitsstufe fehlt kann ich den Schrank nicht gebrauchen. Auf zwei mal kaufen hab ich keine Lust.
          Don't eat yellow snow!!!

          Kommentar


            #35
            So, der Schrank steht.
            Zur Probe wurde er erst mal mit meinen vier verbliebenen Dekowaffen bestückt.
            Don't eat yellow snow!!!

            Kommentar


              #36
              Bilder?

              Grüße
              mbsoldier

              Kommentar


                #37
                Lass uns an deinem glück teilhaben Ilja

                Gruß David

                Kommentar


                  #38
                  Bilder aus meiner Gerümpelecke muß ich erst machen, bis eben war ich noch auf dem Schießstand.
                  Don't eat yellow snow!!!

                  Kommentar


                    #39
                    Bilder
                    Angehängte Dateien
                    Don't eat yellow snow!!!

                    Kommentar


                      #40
                      Schick!
                      Dezentes Lichtgrau passt doch überall!

                      Grüße

                      Kommentar


                        #41
                        Ich könnt ihn ja noch mit Metallic oder Flip-Flop-Lack pimpen.

                        Der Schrank ist Baujahr 2007, also fast noch warm und für 85€ kann man nichts sagen.
                        Don't eat yellow snow!!!

                        Kommentar


                          #42
                          ist das nicht der den ich habe? Was wiegt dein Schrank? Für das Geld hast Du aufjedenfall einen guten kauf gemacht Jetzt hast Du ja was für dein zukünftiges SIG Gewehr.

                          Gruß David

                          Kommentar


                            #43
                            Das ist fast der den du hast, meiner hat nur fünf Langwaffenhalter und wiegt "nur" 62 kg.
                            Don't eat yellow snow!!!

                            Kommentar


                              #44
                              Aufjedenfall reicht er mal zum anfang Was schäzt Du wieviel Munition in dein Fach passt?

                              Gruß David

                              Kommentar


                                #45
                                Das Fach hab ich gerade mal ausgemessen, die Höhe ist 17,5 mm,Tiefe 24,5 mm und Breite 29,5 mm. Von außen sieht das Fach recht kein aus, innen ist es dann doch recht geräumig, da geht schon ein bisschen was rein.
                                Don't eat yellow snow!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X