SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jäger sind gefährlich....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Man sollte Kritik nicht immer als Angriff sehen, sondern als Versuch die anderen zum besseren Handeln zu überzeugen.

    Kommentar


      #47
      Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
      Michael, erinnerst du dich noch an die MG-Schießausbildung der neuen Rekruten als du Aufsicht warst? Ich meine Gruppe 1 war vorne noch bei der Trefferaufnahme auf dem 25 m Stand und der Juckel zu deinen Füßen legt - obwohl er andere Anweisungen hatte! - schon den Gurt ein und lädt durch. Die Watschen von dir hatter er verdient! Unvorsichtige Zeitgenossen gibt es halt überall.
      Der "Juckel" war ein Oberstleuntant und der war hinterher recht kleinlaut, ich hatte auf jeden Fall den Schock meines Lebens, man erwartet ja vieles, aber dass da einer das MG fertig lädt, während vorne die Leute abkleben... Alter Verwalter.

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #48
        Womit wir bei den nächsten "Jägern" sind !
        Die Masse der Einschußspuren in einem Wachlokal der Bundeswehr stammen von..... na wer ahnt es ?
        Von Offizieren !

        Mike
        Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

        Kommentar

        Lädt...
        X