SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MFD/Kompensator für USP .45 Tactical

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MFD/Kompensator für USP .45 Tactical

    Hallo zusammen,
    kennt einer von Euch vielleicht eine Bezugsquelle für einen Mündungsfeuerdämpfer oder Kompensator für die oben genannte Pistole?

    Optisch sollte das in diese Richtung gehen:



    Das der Nutzen zweifelhaft ist, ist mir durchaus bewusst. Ich hätte eben gerne etwas auf dem Lauf, was das Gewinde schützt und besser aussieht, als die Rändelkappe.

    Beste Grüße

    #2
    Sieht aus wie der aufgeschraubte Abschussbecher für 15mm Pyrotechnik einer Gas / Schreckschusspistole. Nimm doch lieber einen Matchvorsatz, der sieht zwar auch nicht die Welt aus aber macht mehr Sinn und Verkleidet auch die Mündung.

    Mike
    Angehängte Dateien
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    Kommentar


      #3
      Hm, an das Matchgewicht dachte ich auch schon, muss aber sagen, dass ich das originale jetzt auch nicht sooo schön finde. Also würde das da auch auf eine Anfertigung hinauslaufen.

      Kommentar


        #4
        Hej M96,
        deinen Wunsch kann ich gut nachvollziehen. Diese Matchvorsätze finde ich hässlich - aber da sind wir wieder beim Thema Geschmack. Ich kann dir nur sagen, du machst es für dich! Dabei habe ich gelernt, dass es egal sein darf, wenn jemand die Funktion in Frage stellt.
        Ich hatte mich mal derb in eine Art Flashhider wie diesen hier verguckt:
        A new HK Product, the USP45CT is a compact .45 caliber handgun developed for U.S. special operations use. Termed the CT for Counter Terrorist by insiders, th...

        Die H&K CT finde ich übrigens noch immer nen Knaller (habe ich in Deutschland nicht finden können). Jetzt habe ich zwar leider auch keinen Händler für dich, aber kann man nicht theoretisch jeden Flashhider nehmen u. ggf. ein neuen Gewinde schneiden. Ich habe neulich noch gelesen, dass genug Metall dafür vorhanden sein soll

        Kommentar


          #5
          Moin DaTaxi,
          für die CT würde ich, falls Du das noch nicht getan hast, einfach mal bei ein paar Händler in Deiner Region anfragen. Meine fullsize habe ich, als ich sie 2006 gesucht habe, auch bei keinem Händler, geschweige denn egun, finden können. Aber Händler können aus dem HK Programm eigentlich alles bestellen.

          Persönlich brauche ich bei HK den Triggerstop. Und so wie sie ist, bin ich mit der Tactical superzufrieden. Die Überlegung war damals 2006, als es noch kaum gebrauchte Expert in .45acp gab, warum 200 Euro mehr für ein zoll mehr Verschlusslänge ausgeben. Die Austattung ist ja ansonsten gleich. Außerdem fand und finde ich die Optik der Waffe sehr schön. Also hab ich sie mir als Neuwaffe geleistet und das nie bereut.

          Der Kompensator wäre so ein bißchen das Tüpfelchen auf dem i. Ich werde wohl mal eine Skizze mit meinen Vorstellungen (länger als die Beispiele und mit gedrallten Schlitzen) machen und bei ein paar Drehereien in der Umgebung anfragen.

          Beste Grüße

          Kommentar


            #6
            Zitat von M96 Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,
            kennt einer von Euch vielleicht eine Bezugsquelle für einen Mündungsfeuerdämpfer oder Kompensator für die oben genannte Pistole?

            Optisch sollte das in diese Richtung gehen:



            Das der Nutzen zweifelhaft ist, ist mir durchaus bewusst. Ich hätte eben gerne etwas auf dem Lauf, was das Gewinde schützt und besser aussieht, als die Rändelkappe.

            Beste Grüße
            Hi wende dich an ihn da habe ich meine her http://www.buechsenmacher.biz/
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              Moin HSG1-5037,

              besten Dank für den Tipp! Werde ich tun und dann berichten.

              Optisch sehr nah dran, an dem was ich mir vorgestellt habe.

              Besten Gruß

              Kommentar


                #8
                öhhh die Seite von dem guten Büchsenmann ist aber derbe s**** programmiert...wird das bei Euch richtig angezeigt?

                Kommentar


                  #9
                  nöö,
                  ist auch sehr derbe

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von M96 Beitrag anzeigen
                    Moin HSG1-5037,

                    besten Dank für den Tipp! Werde ich tun und dann berichten.

                    Optisch sehr nah dran, an dem was ich mir vorgestellt habe.

                    Besten Gruß
                    ja die Website geht wohl nicht so richtig,
                    Der MFD hat 79 euro gekostet, messe den Lauf vorher vorne genau aus er braucht die Angaben, ich glaub die USP Tactical hat Linksgewinde, drauf achten beim bestellen.
                    Anbei noch ein Link zu den Produkten.
                    http://www.egun.de/market/list_items...hsenmacher_biz
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von HSG1-5037; 04.02.2014, 13:13.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Schützenfreunde. Ich habe die USP Tactical 9 × 19mm und wollte mal fragen welches Gewinde ich am Laufende habe. Ich hatte mal im Netz gestöbert bin auch dann auf 2 verschiedene Ergebnisse gestoßen: 14,5 × 1 links Gewinde und 13,5 × 1 links Gewinde aber welche Angabe ist die richtige?

                      Danke für die Antworten
                      Gruß Jens

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X