SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benelli M 3 Super 90

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich benutze meine M3 für die BDS-Disziplinen Fallscheibe und zukünftig auch IPSC. Das mit der Munitionsfühligkeit hält sich aber in Grenzen. Subsonic habe ich noch nicht ausprobiert, aber die 12/67, 12/70 mit 24g und mehr funktioniert problemlos.

    Kommentar


      #32
      Gut zu lesen - danke!
      Mitglied: RSUKp RP, VdRBw, BDMP

      Kommentar


        #33
        Die BEnelli M3 meines Vereinskollegen mag definitiv KEINE Subsonic! Auch die neuen GECO Sport Slugs laufen nicht Störungsfrei, die mag lieber etwas mehr Wums...
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar


          #34
          Das die M3 mit Subsonic ihre Probs hat glaube ich gerne. Das liegt aber in der Natur dieses Systems (Rückstoßlader). Wie gesagt, meine geht auch mit 12/67, 12/70 ab 24g störungsfrei! Richtiges "Einziehen" in die Schulter vorausgesetzt nimmt sie auch "weiche" Ladungen!
          Da ich sie auch zu IPSC einsetzen will gebe ich sie zum Überarbeiten (höhere Mag-Kap. und Abzug) funktionell bin ich zufrieden.

          PS. Das Einzigste was mich etwas stört das Zubehörangebot, da gibts zB. für die M2 mehr.
          Zuletzt geändert von Karsten K; 18.05.2012, 09:29.

          Kommentar


            #35
            Stimmt,mit Zubehör für die M 3 siehts Mau aus,ich suche noch eine Mündungsbremse,die mit den vielen Löchern Und ja,meine M 3 ist auch echt Zickig,die brauch im SL modi Ordentlich Damf,am besten Action Slugs von Schönebeck.Könnte am Pistolengriff-Schaft liegen sagte mir vor kurzem jemand,kann von euch jemand was dazu sagen?
            Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

            Kommentar


              #36
              Ist es nicht so, dass je fester man die Flinte im Griff/in die Schulter eingezogen hat, desto schlechter der Rückstoßlader arbeitet? Mit einem Pistolengriff dürfte man das Teil automatisch stabiler im Griff haben.

              Gruß
              Camouflage
              Mitglied: RSUKp RP, VdRBw, BDMP

              Kommentar


                #37
                Wenn man einen SL zu locker Handhabt geht ein Teil des "Schwungs" verloren... Dann klemmt schonmal was, oder wird nicht richtig repetiert.

                Die M3 ist dafür bekannt richtig eingezogen werden zu müssen und mag gerne etwas schwereres Futter. Man bekommt aber Tuningfedern für das Teil.
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  #38
                  Definitiv, wenn man sie gerade bei weichen Ladungen nicht in die Schulter einzieht, also das "Gegenlager" weg ist, kann das bis zur Ladehemmung führen. Das ist aber nicht nur bei der M3 so!
                  Aber habt ihr euch schon mal Flintenschützen beim Schießen angesehen...?

                  Guckst du hier:
                  http://www.youtube.com/watch?v=Ew8p2...eature=related

                  Anfänglich hatte meine das Prob das die Schließfeder unten am Patronenlager "eingeklemmt" war. Das hat ein BüMa einfach wegpoliert.
                  Zuletzt geändert von Karsten K; 23.05.2012, 20:48.

                  Kommentar


                    #39
                    Ok, sorry, dann habe ich es gerade falsch herum wiedergegeben. Aber ist ja auch logischer so rum !
                    Mitglied: RSUKp RP, VdRBw, BDMP

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                      Man bekommt aber Tuningfedern für das Teil.
                      Dann würde ich gleich bitte die Bezugsadresse wissen, wenn möglich!

                      Vielen Dank
                      Camouflage
                      Mitglied: RSUKp RP, VdRBw, BDMP

                      Kommentar


                        #41
                        Ich wünschte du könntest meine M3 mal probieren... 24g-Loads Null Problemo.
                        Absolut ohne Custom-Feder!

                        Kommentar


                          #42
                          Das ist nett von Dir. Da scheint es Unterschiede zu geben. Die Fundstellen zu diesem Thema reichen von, "ich bereue es zutiefst, diese Waffe gekauft zu haben", bis "null problemo", mit verschiedenen Zwischenstufen. Ich selbst möchte mir die Waffe dennoch zulegen und hatte kürzlich die Gelegenheit mit der M3 eines Vereinskameraden ausgiebig zu testen. Die schoss auch mit 2 von 3 verfügbaren Patronensorten mit 24g Vorlage problemlos.

                          Trotzdem wäre ich dankbar, zu erfahren, wo ich erforderlichenfalls die Feder herbekommen könnte.

                          Gruß
                          Camouflage
                          Mitglied: RSUKp RP, VdRBw, BDMP

                          Kommentar


                            #43
                            Entweder mal liebt die M3 oder man hasst Sie

                            Ich finde das Teil gar nicht übel und schiesse die von meinem Bekannten ganz gerne.
                            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                            Kommentar


                              #44
                              Und die Feder? Könnst' Dich bitte mal bei Deinem Bekannten deswegen erkundigen!

                              Wäre wirklich sehr nett von Dir?

                              VG
                              Camouflage
                              Mitglied: RSUKp RP, VdRBw, BDMP

                              Kommentar


                                #45
                                Aber klar! Werd ich machen, kann aber etwas dauern...
                                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X