SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visierwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Visierwechsel

    Hallo,folgende Frage:Ich möchte an meiner Waffe (Romak3) das Visier austauschen,das heist gegen eins vom AK,LMG das ja in der Seite Verstellbar ist.Muss ich anschließend das Visier wieder auf 300 Meter Begrenzen und Passt es überhaupt.Das schöne Visier mit nen Schweispunkt zu verhunzen würd mir echt schwer fallen,und nur wenn es wirklich sein muss.
    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

    #2
    Zitat von mp40 Beitrag anzeigen
    Hallo,folgende Frage:Ich möchte an meiner Waffe (Romak3) das Visier austauschen,das heist gegen eins vom AK,LMG das ja in der Seite Verstellbar ist.Muss ich anschließend das Visier wieder auf 300 Meter Begrenzen und Passt es überhaupt.Das schöne Visier mit nen Schweispunkt zu verhunzen würd mir echt schwer fallen,und nur wenn es wirklich sein muss.
    Hier wäre ich vorsichtig, bei Deiner Waffe sollte es sich um eine KWKG-Altabänderung handeln, diese Waffen müssen so abgeändert bleiben. (MFD, Bajonettwarze, Magazinblockierung, begrenzte Visierung, usw.)

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Ich möchte mit der Waffe 2 Disziplinen schießen,100meter ohne und mit Zielfernrohr,leider liegen die Treffer über offene Visieung alle zu weit links,deshalb auch meine Frage.werde dann wieder einen schweißpunkt anbringen lassen,um wieder auf der "Sicheren Seite" zu sein.Am Korn sind die möglichkeiten ja noch geringer.
      Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

      Kommentar

      Lädt...
      X