SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Marlin 917 Vs/.17HMR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Stgw44 Beitrag anzeigen
    Hallo und herzlich Willkommen Christian,

    Da du ja auch etwas weiter schiessen möchtest (was ist für dich weit? 50/100 oder gar 300m?) werden die Luftdruckwaffen sowie die Flobert-Gewehre sicher rausfallen. Auch wenn ich noch keine 300m mit einer .17HMR geschossen habe, bin ich mir ziemlich sicher,dass das nichts wird (zu viel Windabdrift bei so einen kleinen/leichten Geschoss)

    Ich habe mir vor einiger Zeit die Marlin VSF in .17 HMR gekauft. Das ist ja das gleiche Modell wie das was dir angeboten wurde, jedoch mit kannelierten Lauf.
    Für so ein günstiges Gewehr, ist die Verarbeitung wirklich super.
    Wenn es sich bei der angebotenen um eine Neuwaffe handelt, werden da sicherlich auch die Montagesockel bei sein. Damit kannst du ohne Probleme jede Montage mit Weaver-Profil befestigen.
    Auch wenn es sich bei dieser Waffe um ein ziemlich kleines Kaliber handelt, wirkt die Waffe nicht mickrig wie manch eine KK-Waffe.
    Ich verschiesse die Hornady V-Max und komme da auf Streukreise um 15mm auf 100m. Sicherlich wird das ein besserer Schütze noch besser hinbekommen, ich aber nicht
    Leider sind die Patronen ja nicht ganz soo billig (ich bezahle beim BüMa 14€/50 bei großeren Mengen sicher weniger)

    Alles in allem eine tolle Waffe die man ziemlich günstig bekommen kann.
    Ich würde mir immer wieder eine kaufen, da mir das Kaliber auch sehr gut gefällt.

    Falls du noch Fragen hast, werde ich versuchen dir zu helfen.


    Grüße
    Tim
    Hallo Tim !
    Sag mal was ist das für ein Zweibein ? Kosten ? Selbst montiert ??? Das Teil geht mir noch ab !
    Danke und Grüsse

    Kommentar


      #17
      Ich habe an dem Gewehr ein Shooter´s Rigde Zweibein montiert. Von der Qualität steht das meiner Meinung nach einem Harris Zweibein in keinster Weise nach. Kostet neu so um 60€ (das Harris liegt glaub ich bei 85€). Ich hatte das vor einiger Zeit bei Egun für ca. 15€ ersteigert (absolut neuwertig).

      Kommentar

      Lädt...
      X