SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sendung verpasst ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sendung verpasst ..

    Sonntag in Spiegel TV USA/Trump wurde ein Waffenhersteller genannt , der auf jedem
    seiner HA/VA Gewehre einen Bibelspruch sowie das Symbol der Kreuzritter einlasert .
    Leider habe ich die Sendung nicht gesehen . Hat jemand den Herstellernamen ? Würde
    mich mal interessieren .

    #2
    Moin,

    "Spike' s Tactical", ist aber ein alter Hut:

    Kommentar


      #3
      Danke

      wusste ich nicht .

      Kommentar


        #4
        Also die Reportage war schon echt frech...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Simon387 Beitrag anzeigen
          Also die Reportage war schon echt frech...
          Interessant habe ich auch gehört . So berichtete ein befreundeter Polizist .... Kirchengemeinde -
          Waffenverlosung - 14 jähriger gewinnt scharfe Schusswaffe - seine fünfte !!!!!!
          Werde mir die Sendung noch ansehen .

          Kommentar


            #6
            Waffenhasser hassen uns und werden uns immer hassen...ich meine aber (mir einzubilden), dass in meinem privaten Umfeld viele Leute mittlerweile anders darüber denken als sagen wir mal vor 10 Jahren!

            Und wenn man dann so ein zwei Argumente und Floskeln wie "lieber haben als brauchen" drauf tut kommt fast immer : ja Recht hast du ja...

            Geht es euch ähnlich?
            K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

            Kommentar


              #7
              Zitat von Elvis2609 Beitrag anzeigen
              Waffenhasser hassen uns und werden uns immer hassen...ich meine aber (mir einzubilden), dass in meinem privaten Umfeld viele Leute mittlerweile anders darüber denken als sagen wir mal vor 10 Jahren!

              Und wenn man dann so ein zwei Argumente und Floskeln wie "lieber haben als brauchen" drauf tut kommt fast immer : ja Recht hast du ja...

              Geht es euch ähnlich?
              Du hast recht . Nach meiner Meinung werden aber erst seit ein/zwei Jahren die Waffenhasser weniger . Das Argument ist gut . Selbst ein früherer überzeugter
              Grüner und Waffenhasser in meinem Bekanntenkreis , ist nun nicht mehr grün und
              auch kein Waffenhasser mehr seit er sein Smartphone an zwei Fachkräfte abgeben
              musste .

              Kommentar

              Lädt...
              X