SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smith & Wessen 686 Club 30 HTL Ferlach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wenn du mit entsorgen nicht verschrotten meinst, dann hast du irgendjemand in diesem Land eine große Freude gemacht.

    Ich weiß nicht, was einen dazu bringt, einen klassischen Colt gegen so ein grausamen Trümmer zu tauschen, aber was immer du dir dabei gedacht hast, möge er dir die Freude machen, die du dir davon erhoffst und für die du so viel bezahlt hast.

    Kommentar


      #32
      Zitat von sportschütze007 Beitrag anzeigen
      so aufgrund der positiven Eindrücke hab ich jetzt meinen 30 Jahre alten Python entsorgt und mir auch so ein Teil bestellt, allerdings nicht die Goldfinger Edition sondern in Schwarz, schaut irgendwie böser aus
      Über 90 Fachgeschäfte hat die ALLJAGD europaweit und wir gehören seit Jahren zu den Top Five. ALLJAGD bedeutet gemeinsam werben, gemeinsam einkaufen, gemeinsam feiern - aber eigenständig bleiben. So können Sie nicht nur die Produkte aus...

      Moin,

      hat auch was. Sieht optisch etwas "moderner" aus, mit den Schienen und der Farbe.
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #33
        Ist der Lauf so massig, oder täuscht das?

        Was wiegt denn der Gerät?
        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

        Kommentar


          #34
          Der wird so sein, bedingt durch die Schienen auf Ober- und Unterseite.
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


            #35
            Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
            Ist der Lauf so massig, oder täuscht das?

            Was wiegt denn der Gerät?
            Ca. 1400 Gramm.

            Wovon das meiste auf den Lauf abfällt. Ist daher leicht Kopflastig, aber ich mag das.

            @sportschütze007 - Glückwunsch!! Du wirst es nicht bereuen

            Viele Grüße
            Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

            Kommentar


              #36
              Zitat von ElFunghi Beitrag anzeigen
              Ca. 1400 Gramm.

              Wovon das meiste auf den Lauf abfällt. Ist daher leicht Kopflastig, aber ich mag das.

              @sportschütze007 - Glückwunsch!! Du wirst es nicht bereuen

              Viele Grüße
              Also kostet das Teil 2 Euro das Gramm.

              Kommentar


                #37
                Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                Also kostet das Teil 2 Euro das Gramm.
                Nein, 1,69€
                Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                Kommentar


                  #38
                  Vorderlastig ist ja gut für schnelle Serien...
                  "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                  (Prof. Max Otte)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                    Vorderlastig ist ja gut für schnelle Serien...
                    eben deswegen,ich schieße ja nur BSSB 20/20.
                    die Präzision von meinem alten Python hat nach 30 Jahren und einigen
                    10 tausenden Schuss auch schon etwas gelitten;mit etwas Glück waren noch 95 von 100 drin meistens aber weniger, mit meiner SIG Supertarget komm ich meist auf 97/98 und da will ich mit dem neuen Revolver auch mal hin.

                    Kommentar


                      #40
                      Kopflastig ist gut ! Da brauchst du kein Laufgewicht. Da ich einen "normalen" 686 schieße, musste ich mir eins kaufen....

                      Kommentar


                        #41
                        Schlagfeder

                        Hallo
                        Ich habe auch den 686 Club 30 HTL Ferlach.
                        Möchte auch noch etwas wegen der Schlagfeder sagen.
                        Die Schraube muss fest angezogen sein. Beim schießen kann Sie sich sonst verstellen. Habe ich selber Erfahrung mit gemacht. Wenn man sein Abzugsgewicht verringern möchte, kauft euch eine andere Feder (z.B. Wilson) oder schleift die original Feder vorsichtig dünner. Ich habe mir eine Feder von Wilson eingebaut, die ca. 40% schwächer sein soll. Nein, ich habe es nicht nachgemessen, aber es ist spürbar leichter beim durchziehen des Abzuges.
                        Der Revolver ist super. Meine Kaufentscheidung beruht darauf, das ich auch mit Optik schießen möchte und mache. Habe ein Aimpoint drauf, und das wechseln geht super schnell. Disziplin PP1 und PP1 OS

                        Also bitte nicht über mich herfallen oder so. Das ist nur meine Pers, Erfahrung.

                        Ps. Glückwunsch zum Revolver.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich hol den Thread mal wieder hoch weil es bei mir aktuell ist, ich schwanke noch zwischen zwei Modellen die sehr sehr unterschiedlich sind. Das ist einmal der HTL Ferlach Edition und der Chiappa Rhino 60DS.
                          Meine Frage an Sebastian ist wie zufrieden er nach ca 1,5 jahren mit dem HTL ist??
                          Ja und der Rhino....was soll man dazu sagen. Gesehen geschweige denn mal angefasst hab ich noch keinen aber ich hab völlig unterschiedliche erzählt bekommen, von super für das Geld bis zu das ist Schrott, lass die Finger davon. Kann mir jemand mehr zum Rhino sagen?

                          Gruß Ole

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo Ole,

                            auch nach 1 1/2 Jahren bin ich immernoch hoch zufrieden mit dem Revolver.
                            Um die 1500 Schuß werden inzwischen durch sein.

                            Kann sie nur weiter empfehlen. Wer das Geld dafür ausgeben will, der wird nicht enttäuscht sein.

                            Viele Grüße
                            Sebastian
                            Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo Sebastian,

                              danke für deine kurze Rückmeldung. Der Chiappa ist irgendwie raus denn so wirklich was rausfinden konnte ich nicht. Allerdings liegt der "National Standard Super Sport" von Korth nur geringfügig höher im Preis als der Club 30. Ja, es heißt immer man soll Waffen nach Möglichkeit immer Probeschießen aber mit Revolvern bin ich imer gut zurechtgekommen und bei Korth kann man nix verkehrt machen.
                              Auch wenn ich lieber einen combat magnum wie in der Caliber 01/2015 in 6" hätte aber Extrawünsche dauern bei Korth nach Aussage eines Angestellten ca. 18 Monate und das gibt mein Voreintrag einfach nicht her.

                              Gruß Ole

                              Kommentar


                                #45
                                Den Voreintrag kannst Du doch verlängern lassen. Bleibt aber die Frage, ob Du so lange drauf warten willst. Ich würde es nicht wollen.
                                MfG aus der schönen Pfalz

                                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X