SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal was zu rohem Fisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin

    Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Sushi, kenne ich leider nur so, wie es Stefan eben nicht haben möchte, nämlich vom Asia-Buffet. Für diese Frisch zubereitete Delikatesse würde ich aber durchaus auf mein Stück Rind- oder Pferdefleisch verzichten wollen.
    Ich hatte alle Vorurteile gegen Sushi haben kann, lernte dann bei einer Veranstaltung einen Schweizer Koch kennen, http://www.facebook.com/albino.tuosto . Pferdefleich gab es bei dem Sushi, wenn ich mich richtig erinnere auch. Schön mariniert, vieles ist möglich.

    Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Was die Messer betrifft, würde mich in der Tat interessieren, ob sowas von Stefan auch auf Bestellung angefertigt werden würde. Ich habe mir vor ca. zwei Jahren ein Santoku-Messer aus dem Bökerkatalog bestellen lassen, damals allerdings für meinen Vater welcher leidenschaftlicher Hobbykoch war. In meinem Haushalt fehlt so ein hochwertiges Messer bisher aber noch, würde das aber gerne noch ändern.
    Das mit der Fertigung über mich müßte man abklären. Was meinst Du denn. Soll ich DIr eins anfertigen lassen, oder willst Du ein von mir geschmiedetes.?
    Wer soll denn das Messer machen.?

    Ich kenne viele Leute, die hochwertiges anbieten, und würde mich auch um die Beschaffung kümmern, kein Problem. In zwei Wochen werde ich in Brüssel auf der http://www.belgianknifesociety.be/ge...2010/liste.php sein, dort treffe ich viele gute Leute.

    stefan
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

    Kommentar


      #17
      Ich habe lediglich über die Anschaffung eines hochwertigen Küchenmessers nachgedacht, welches sowohl für Gemüse Fleisch Käse usw. zu verwenden ist, halt eben alles was im Küchenalltag so anfällt.
      Im Böker Katalog welchen ich hier habe, gibt es einige Messer welche mir zusagen, ein von Dir geschmiedetes Messer wäre aber dann doch etwas einzigartiges. War so ein spontaner Gedanke welcher mir beim Durchlesen des Threads gekommen ist.
      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

      Kommentar

      Lädt...
      X