SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GSG MP40

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @Alex 1604

    Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
    Das mit der klapprigen Schulterstütze soll behoben sein ab 2017 Baujahr . Die Preise sind
    auch gesunken . Für 599 gibt es bereits Vorführwaffen und für 699 funkelnagelneu .
    Ich werde mal am kommenden Sonntag selber testen und dann entscheiden ob ich So was
    noch gebrauchen kann . Lieber wäre mir ein Ruger PC Carbine 9 mm . Aber da kommt man
    nicht ran .

    Ich nehme alles zurück . Heute habe ich so ein Teil geschossen . Auch bei Waffen von 2017
    ist die Schulterstütze wackelig . Die Kimme ist schwer verstellbar . Der Streukreis war bei
    25 m schon sehr groß. Dafür war mir auch der Preis von 599 noch zu hoch und ich habe
    nicht gekauft . Also warten auf die neue Ruger PC Carbine 9x19 Die soll im Herbst nach
    Europa kommen .

    Kommentar


      #62
      Also beide Importeure sagen, kommt nicht.

      Wer sagt das die kommt?

      Kommentar


        #63
        Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
        Also beide Importeure sagen, kommt nicht.

        Wer sagt das die kommt?
        Mein holländischer Händler meint Spätsommer/Herbst 2018 .

        Kommentar


          #64
          Naja, Holland.....


          Aber halt nicht in DE legal

          Kommentar


            #65
            Warum nicht legal ? Der holländische Händler beantragt eine Ausfuhrgenehmigung
            nach Deutschland . Da Beschusszeichen in Belgien/Holland erledigt wird , brauche ich
            nur noch eine Einfuhrgenehmigung von der Waffenbehörde und kann die Waffe in Holland
            abholen . Damit zur nächsten deutschen Zollstelle und fertig . ( Aussage holländischer
            Händler und schon x mal so gemacht für deutsche Jäger )

            Kommentar


              #66
              Warum denkst importieren die DE Importeure die Waffe nicht?

              Keine Kust auf Umsatz?

              Oder eher Problem mit Take-Down System?

              Kommentar


                #67
                Wir werden sehen wenn es soweit ist , was die deutsche Genehmigungsbehörde sagt und
                was die holländische Behörde sagt . Laut holländischem Händler gibt es keinerlei Probleme
                wenn beide Genehmigungen vorliegen . Es gibt sogar eine Transportgenehmigung von
                den Holländern für die Abholung und den Transport nach Deutschland . Auf deutschem Boden muss nur dann die nächste deutsche Grenschutzstelle/Zoll der Polizei angefahren werden .

                Kommentar


                  #68
                  und der deutsche zoll weiß was in d waffenrechtlich i.o. ist?!?
                  leg danach die waffe mal beim bka vor, dann sehn wir weiter...
                  "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                  "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                  "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                  Kommentar


                    #69
                    wie bereits berichtet , kann ich nur weitergeben was mir der holländische Waffenhändler
                    berichtet hat . Ich stehe da nicht im,, Stoff ,, .
                    Der alte PC Ruger Carbine 9mm und 40 S&W war meines Wissens auch nicht in Deutschland verkauft worden . Vereinzelte Exemplare waren aber über E-gun,
                    ( ein VDB Händler und privat ) erhältlich ???
                    Wie verhält es sich denn in diesen Fällen ? Ich gehe mal davon aus , das ein Mitglied des
                    VDB schon informiert ist , was verkauft werden darf .

                    Kommentar


                      #70
                      Ich würde nicht davon ausgehen das es jeder weiß.... schau dir an was alles angeboten wird

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X