SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Schrotflinten schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Dann will ich mich auch mal hier beteiligen.

    Kommentar


      #62
      Zitat von dreipunkt Beitrag anzeigen


      Mossberg 590A1
      gefällt mir, ist ne xs oder?
      könntst du im einzelnen aufzählen was du geändert hast (Hersteller, Preis)?
      Auf Anhieb würd ich sagen: Hinterschaft (oder hast du da nur was drauf montiert?), Flimmerschutz und "Repetiergriff" (keine Ahnung wie das Teil richtig heist ).

      Nochmal: gefällt mir sehr gut

      Kommentar


        #63
        Ja,ist eine Mossberg 590 A1 XS Security.

        Hinterschaft ist ein ATI Akita Schaft, Vorderschaft Magpul SGA M-LOK
        Achtung, in der Kombination nicht ohne Änderungen verwendbar! Vorderschaft ist zu hoch, hab ihn gekürzt.
        Das Hitzeschild gab es bei Brownells.
        Das Leuchtkorn ist Eigenbau, war mal für einen Marlin Camp Carbine gedacht. Gibt es aber auch fertig bei Bronwnells, zb.vom Marlin 1894.

        Kommentar


          #64



          mein neuerwerb.leider nur grausige handybilder im moment

          Kommentar


            #65
            so dann will ich mich auch mal beteiligen...
            Hier meine neue Selbstladeflinte, Benelli M2 SP.



            Noch im Originalzustand, geht aber im März nochmal zum Waffen Rettinger. Dort wird dann noch der Abzug überarbeitet sowie das Innenleben komplett poliert. Außerdem wird eine Picatinny Schiene und ein C-More Railway montiert.
            Aktualisiertes Bild folgt dann noch
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Benni82; 01.02.2018, 09:19.

            Kommentar


              #66
              NICE dagegen wirkt die sx4 wie die behinderte schwester.wie viele pillen gehen rein?bei mir 10+1.

              Kommentar


                #67
                hehe danke aber so "schlimm" ist die sx4 doch wirklich nicht.
                es gehen 10 (12/70) bzw. 9 (12/76) ins magazin +1

                Kommentar


                  #68
                  man sieht halt das sie nur für die jagdliche nutzung gedacht ist.bei deiner ist das ladefenster schön groß.naja,dafür kostet sie auch nur die hälfte.

                  Kommentar


                    #69
                    Remington 870 HD

                    Remington 870 HD in Cerakote
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #70
                      'n bisschen lang, aber ok
                      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                      Zitat von Kerkermeister
                      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                      Kommentar


                        #71
                        wo liegt der sinn von so einer flinte also rein vom gebrauchswert

                        Kommentar


                          #72
                          Leave No Man Behind

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Humanerror Beitrag anzeigen
                            wo liegt der sinn von so einer flinte also rein vom gebrauchswert
                            Würde einmal sagen "Spasseffekt beim Schiessen" Man kann so ziemlich alles verballern aus diesem Teil, vom Feuerwerk mit Knallpetarden und kleinen farbigen Leuchtraketen, Gummischrot, Schrotgrössen in allen Kalibern und zum Abschluss sind noch die Flintenlaufgeschosse, Slugs! Also bei diesen Geräten bleibt kein Auge trocken!!!

                            Auch wenn man sich in seiner Wohnung oder Haus einmal Ausgeschlossen hat, mit diesen Teilen kannst du auf den Schlüsseldienst verzichten!
                            Zuletzt geändert von Othmar; 16.02.2018, 18:52.

                            Kommentar


                              #74
                              "Spaßeffekt"... ja, muss auch mal sein...
                              Aber dafür leih ich mir am Sonntag die "Wumme" vom "Schmutzigen Heinrich"*...
                              Ich schoss zuletzt vor 25 Jahren mit dem Donnerhammer (Mjölnir)...
                              sehe aber auch keinen Sinn darin, mir einen solchen Kaliber zuzulegen...
                              Wenn 'Wuchtizität' von Nöten ist, dann nehme ich die 8x67IS ;-)

                              * .44 Mag
                              Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
                              Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
                              -.. .--- ----. ..-. --.-

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Sigrid Beitrag anzeigen
                                "Spaßeffekt"... ja, muss auch mal sein...
                                Aber dafür leih ich mir am Sonntag die "Wumme" vom "Schmutzigen Heinrich"*...
                                Ich schoss zuletzt vor 25 Jahren mit dem Donnerhammer (Mjölnir)...
                                sehe aber auch keinen Sinn darin, mir einen solchen Kaliber zuzulegen...
                                Wenn 'Wuchtizität' von Nöten ist, dann nehme ich die 8x67IS ;-)

                                * .44 Mag
                                Jedem das Seine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X