SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LG Mercury Chili

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LG Mercury Chili

    Hallo liebe Freunde des präzisen Schusses,

    zunächst einmal ein großes Lob, sehr schönes Forum.
    Ich bin neu hier und hab da auch gleich eine Frage.
    Die Suchfunktion habe ich bemüht aber leider konnte sie mir nicht weiterhelfen, falls ich was übersehen habe bitte entschuldigt für diesen neuen Thread dazu.

    Nun zum Thema, ich habe ein Mercury Chili bekommen, allerdings nur die Mechanik (also Lauf, Hülse, Abzug etc.) ... alles zusammen vollständig und funktionstüchtig, nur eben kein Schaft dazu.
    Mein Problem dabei ist nun die Abzugsgruppe, die ebenfalls komplett zerlegt ist und ich nun nicht weiß welche Feder wohin kommt. Hat jemand von euch dazu ev. eine Anleitung oder eine Explosionszeichnung, damit ich das wieder zusammenbekomme ?
    Ich beschäftige mich sonst nur mit Waffen aus Suhler Produktion, davon habe ich von den meisten Modellen die Zeichnungen...
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte... Danke !

    ... irgendwie krieg ichs nich hin hier Fotos anzufügen ...

    ... ich hab mal ein Foto davon als mein Profilbild gemacht ...
    Zuletzt geändert von CoBrA_UK; 26.01.2016, 12:13.

    #2
    ... hallo, ich nochmal,

    scheinbar habe ich das Klientel hier wahrlich überschätzt und war des Lobes vermutlich etwas vorschnell...
    ...ich meine über 45 Hits zu obigem Eintrag, aber niemand... wirklich niemand kann eine Antwort drauf geben ? ... Sensationell ...
    ...mir hätte ja zur Not auch ein freundliches "...verpiss dich hier wieder aus unserem Haus mit deinen Blödmannsfragen..." gereicht ... da weiß man woran man ist ...

    Kommentar


      #3
      Die Hits zeigen doch eindeutig das das Klientel sich die Zeit nimmt dein Fred durchzulesen. Was nützt dir wenn die erwähnten 45 Leute alle Posten und dir sagen das sie dir nicht antworten können. Zum einen weil sie nicht die Antwort wissen oder gar keine Zeichnung für dein Luftgewehr haben.

      Sollen jetzt alle die diesen Fred hier lesen, dir antworten auch wenn dir die Antwort nichts bringt. ?

      Und ein verpiss Dich gibt es hier nicht, denn dafür ist das Klientel hier zu nett.

      Ich selber öffne jeden neuen Post, obwohl ich mit dem Luftgewehr Kram nichts anfangen kann, lese ich mir durch was andere für Sorgen haben.

      2 Tips
      - vielleicht solltest DU mit deinem Anliegen besser mal in einem CO2 Air Soft Forum um Antworten bitten. Denn wie Du gemerkt hast, ist dieser Bereich hier nicht so umfangreich abgedeckt. ( Die meisten Freds beziehen sich hier in der Sparte doch nur um ein Thema - Teenager möchte wissen was das Ultimative Luftgewehr ist und will eine Kaufberatung haben. Oder Billig Luftgewehr ist kaputt und wo muss ich mit dem Hammer draufhauen das es wieder geht ohne eine Reperatur beim BüMa zu bezahlen )
      - ich würde, wenn ich mit dem oben genannten Teil ein Problem hätte, 2 Blocks weiter zu Frank und Monika gehen, die verkaufen diese Teile und hätten bestimmt einen Rat.


      Achso
      und hier wird beschrieben wie man ein Foto uploadet
      http://www.waffen-welt.de/showpost.p...99&postcount=1
      Zuletzt geändert von erich74; 27.01.2016, 10:03.

      Kommentar


        #4
        ... Ha ... die erste Resonanz gleich ein Volltreffer ... ! Vielen Dank an den 74er Erich...
        ...seht ihr, es braucht nicht viel mich glücklich zu machen... das reicht schon, ...

        ... und sicherlich, wenn ich Fragen zu nem AR-50 oder einem SVD hätte wäre das sicherlich interessanter, nur ist das dort eben alles weniger als halb so kompliziert konstruiert wie bei diesem komischen Chili...

        Gruß Dirk

        Kommentar

        Lädt...
        X