SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Fake News" - Sammlung von Beispielen, Beweisen und Hinweisen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Prägung mit 20 Jahren spätestens abgeschlossen, Migranten nicht integrierbar

    Peter Hahne: Die Macht der Angst - Instrumentalisierung oder Realität?Sendung vom 16.09.2017 auf Phoenix.Peter Hahne spricht u.a. mit:- Ulrich Reitz (Publizi...
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      #77
      Noch mehr Lügen um Syrien

      Immer mehr Lügen des Westens werden aufgedeckt.

      Es ist gut und wichtig, dass dem Westen, der sich stets als moralische Instanz aufspielt, die Maske immer mehr vom Gesicht gerissen wird.

      Jeder Krieg beginnt mit einer Lüge.

      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        #78
        Tja... das war auch meine Vermutung... denn hier gilt wie auch im Fall Litwinenko
        Cui bono?
        (lat. "Wem zum Vorteil?")

        Wer die Rezeptur entwickelte ist doch unwichtig, der Anwender ist der Täter.
        Wenn ich Nitroglycerin 'zusammen rühre' und was damit sprenge, wird dann Schweden dafür verantwortlich gemacht?
        Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
        Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
        -.. .--- ----. ..-. --.-

        Kommentar


          #79
          Zitat von Sigrid Beitrag anzeigen
          Tja... das war auch meine Vermutung... denn hier gilt wie auch im Fall Litwinenko
          Cui bono?
          (lat. "Wem zum Vorteil?")

          Wer die Rezeptur entwickelte ist doch unwichtig, der Anwender ist der Täter.
          Wenn ich Nitroglycerin 'zusammen rühre' und was damit sprenge, wird dann Schweden dafür verantwortlich gemacht?
          Tu´s nicht, sagte Dir der Chemiker in mir
          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            #80
            Davon mal ab, ich hatte die Schweden schon immer im Verdacht...

            Ich hab von einem gehört, der von einem gehört hat, der einen kennt, der gesagt haben soll, es könnte auch sein, dass es die Schweden waren und nicht die Russen.

            Ich wäre dafür sofort Schweden zu bombadieren!
            Wer macht mit?

            Also ich meine jetzt wer noch, außer den Engländern und den Franzosen.
            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


              #81
              So ist es wenn man sich auf die Lügenpresse verläßt.

              Die gewünschte Seite ist unter dieser Adresse nicht erreichbar. Möglicherweise stimmt der Link nicht mehr oder die Seite wurde inzwischen vom Server gelöscht.
              Don't eat yellow snow!!!

              Kommentar


                #82
                Wenn's nicht so traurig wäre, müsste man eigentlich drüber lachen

                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  #83
                  Ich weiß nicht was die haben, der Vorfall wird auf Wikipedia weiterhin erwähnt und das so ziemlich jeder Wikipediabeiträge bearbeiten kann ist auch recht bekannt.
                  Don't eat yellow snow!!!

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Feindsender Beitrag anzeigen
                    Ich weiß nicht was die haben, der Vorfall wird auf Wikipedia weiterhin erwähnt und das so ziemlich jeder Wikipediabeiträge bearbeiten kann ist auch recht bekannt.
                    Wo wird der erwähnt?



                    Ich sehe dort nichts.
                    Angehängte Dateien
                    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                    Kommentar


                      #85
                      Ich weiß nicht warum, wenn ich auf Wikipedia zugreife steht da eine Passage bei Politik. Auch wenn ich auf deinen Link klicke.
                      Angehängte Dateien
                      Don't eat yellow snow!!!

                      Kommentar


                        #86
                        Die kleine Erwähnung steht auch auf der nicht mobilen Seite weiterhin drin.
                        Jedoch war im ursprünglichen Artikel ein kompletter Block enthalten, worin der Unfall entsprechend thematisiert wurde.
                        Diese Stelle ist mitlerweile komplett entfernt.

                        Klar kann theoretisch jeder die Artikel abändern. Die Frage ist halt nur wer macht soetwas und aus welchem Grund?
                        Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von ElFunghi Beitrag anzeigen
                          Klar kann theoretisch jeder die Artikel abändern. Die Frage ist halt nur wer macht soetwas und aus welchem Grund?
                          Ich weiß zwar nicht um was es geht, aber soweit ich weiß kann zwar jeder im Wiki schreiben und ändern, es muss aber erst von einem Administrator freigeschaltet werden.

                          Kommentar


                            #88
                            Nicht wenn der Eintrag nicht geschützt ist.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X