SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    George Soros und die EU!?

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      Neuwahlen 2021 ....

      hat sich letzte Nacht erledigt .
      Merkel , Seehofer sind erledigt .
      Schulz war schon vorher erledigt .

      Ich hoffe nun auf eine Erneuerung in der CDU / CSU und in der SPD .

      Somit hat der ,,gärige Haufen,, doch etwas bewegen können in Deutschland .
      Doch wenn Meuthen und Weidel die AFD nicht in den ,, Griff ,, bekommen ,
      hat sich das bald auch erledigt .

      Lindner und Kubicki haben letzte Nacht das richtige getan .
      Die Mehrheit der Deutschen wäre mit den Kompromissen in der Flüchtlingspolitik ,
      Wirtschaftspolitik der EU und der Umweltpolitik auch nicht einverstanden .

      Kommentar


        Eine Minderheitenregierung aus der Union und der FDP, in die die AfD dann hineinregieren könnte wäre auch nicht zu verachten.

        Warum unsere Gesellschaft auseinanderbricht:
        Steigende Kriminalität, sinkende Geburtenzahlen, Niveauverlust in Medien, Bildung und Gesellschaft. Hinter dem heute stattfindenden gesellschaftlichen Zerfall steckt System. Ein Text aus der Schweizer "Express-Zeitung" (Teil 1).
        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

        Kommentar


          Dazu wird es nicht kommen, denn dazu sind die anderen zu Machtgeil.

          Kommentar


            So wie ich es sehe ist die FDP die einzige Partei die aus diesem Schwampel-Gemauschel ohne Gesichtsverlust heraus kommt... Ungeachtet des dem Wähler verkauften Programms.
            Die anderen würden ihre Wähler für die Ergreifung der Macht verraten und verkaufen. Die in sich selbst uneine und zerstrittene AfD inbegriffen.
            "F" steht anscheinen wirklich für Frei ;-)
            Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
            Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
            -.. .--- ----. ..-. --.-

            Kommentar


              Zitat von Sigrid Beitrag anzeigen
              So wie ich es sehe ist die FDP die einzige Partei die aus diesem Schwampel-Gemauschel ohne Gesichtsverlust heraus kommt... Ungeachtet des dem Wähler verkauften Programms.
              Die anderen würden ihre Wähler für die Ergreifung der Macht verraten und verkaufen. Die in sich selbst uneine und zerstrittene AfD inbegriffen.
              "F" steht anscheinen wirklich für Frei ;-)
              Lindner hat einfach schneller reagiert. Ganz einfach.
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                Eine Minderheitenregierung aus der Union und der FDP, in die die AfD dann hineinregieren könnte wäre auch nicht zu verachten.

                Warum unsere Gesellschaft auseinanderbricht:
                http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a2267292.html
                Evtl. ja . Aber das wird nur gehen wenn der CDU Saustall ausgemistet ist . Also
                ohne Mutti und deren Lakaien . Mit einer ganz klaren Linie in der Flüchtlingspolitik,
                EU-Politik sowie weiterer wichtiger Themen .
                Also ehrlich , mir werden Lindner und Kubicki immer sympathischer
                Insbesonders weil sie ein,, weiter so ,, verhindert haben .

                Kommentar


                  Ich bin zwar ganz gewiss kein Christen-Partei Wähler... aber wenn die CSU Bundesweit zur Wahl stünde, mine Stimme hätten die bei dieser Wahl bekommen...
                  Einfach nur um "'"Mutti"'" zu ärgern >;-}

                  Wo war eigentlich der Bürgerwille bei diesen Koalitionsverhandlungen?
                  Darüber mit wem eine vom Bürger gewählte Partei koalieren darf und mit welcher nicht, daß zu bestimmen ist dem Bürger nicht erlaubt.
                  Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
                  Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
                  -.. .--- ----. ..-. --.-

                  Kommentar


                    "Wir wären gezwungen, unsere Grundsätze aufzugeben" – mit diesen Worten begründete Christian Lindner den Abbruch der Jamaika-Sondierungsgespräche zwischen CDU, CSU, FDP und Grünen. Einer aktuellen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Opinion Control zufolge zeigt ...
                    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                    Kommentar


                      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                      (Prof. Max Otte)

                      Kommentar


                        Gauland zum Thema Afghanistan Einsatz der Bundeswehr

                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                          Gauland zum Thema Afghanistan Einsatz der Bundeswehr
                          Man kann von ihnen halten was man will...
                          aber sie sind das bisher fehlende klare Kontra zur "Wir-schaffen-das-Mutti-Politik".

                          Auch gut war die Rede heute Morgen - zum Thema "Verlängerung des Mandats im Mittelmeer"
                          Wo der AfDler die Bundesmarine als Schlepper im Auftrag der Bundesregierung bezeichnete und der Kopf der Roth schwoll immer mehr an :-)
                          Zuletzt geändert von Sigrid; 21.11.2017, 17:46.
                          Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
                          Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
                          -.. .--- ----. ..-. --.-

                          Kommentar


                            Wenn er den nur platzen würde , der nutzlose Hohlkörper .

                            Kommentar


                              Zitat von melsto Beitrag anzeigen
                              Wenn er den nur platzen würde , der nutzlose Hohlkörper .
                              Na das passt aber besser zur Betschwester Göring-Eckardt
                              Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
                              Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
                              -.. .--- ----. ..-. --.-

                              Kommentar


                                Roth , Trittin , Schulz und nicht zu vergessen Stegner sind doch die sympathischsten
                                Politiker die grün und rot zu bieten hat .

                                Bei mir sind das Platz 1-4 in meiner Top Ten finde ich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X