SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RG 59N

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Versuch es auf Egun. Allerdings wirst Du dafür in "defektem" Zustand nicht mehr viel, wenn überhaupt etwas, bekommen.

    Schau Dir lieber erstmal ein paar Testberichte über SSW an, bevor Du Dich für einen Neukauf entscheidest!
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      #17
      Schraub mal den Austoßer vorne ab,und nimm die Trommel vom Trommelkran ab.
      (Linksgewinde)Da müßte zuerst eine Unterlegscheibe und dann eine Feder kommen.
      Die Unterlegscheibe sorgfältig zur Seite legen und dann die Feder etwas strecken.
      Bau alles wieder zusammen und probier jetzt mal.
      Das Längsspiel müßte eigendlich weg sein und die Waffe wieder funktionieren.

      Kommentar


        #18
        Ja Baue zuhause jz die ganze Waffe auseinander und mache die Sachen erstmal sauber. Dann schmiere ich das ganze mit Öl ein.

        Ich arbeite im Modellbau laden da haben wir vollgendes da: Spezialmetallöl, dann noch Differenzial fett. Kann ich das nehmen???

        Ansonsten Probiere ich es nochmal. Wenn es dann nicht geht verkaufe ich das Ding ich möchte ya nur ca 50€ dafür haben. Habe dafür aber einen Alu Koffer, und ca 30 Platzpatronen noch dabei. Was meint ihr bekomme ich das noch???

        Gruß Cem

        Kommentar


          #19
          Zitat von Cem Beitrag anzeigen
          Ja Baue zuhause jz die ganze Waffe auseinander und mache die Sachen erstmal sauber. Dann schmiere ich das ganze mit Öl ein.

          Ich arbeite im Modellbau laden da haben wir vollgendes da: Spezialmetallöl, dann noch Differenzial fett. Kann ich das nehmen???

          Ansonsten Probiere ich es nochmal. Wenn es dann nicht geht verkaufe ich das Ding ich möchte ya nur ca 50€ dafür haben. Habe dafür aber einen Alu Koffer, und ca 30 Platzpatronen noch dabei. Was meint ihr bekomme ich das noch???

          Gruß Cem
          Du solltest kein Fett nehmen was sich evtl. irgendwann so verdickt das die Mechanik nicht mehr vernünftig gleitet.
          Es ist normal immer gut eine Dose/Flasche Ballistol im Haus zu haben, oder auch WD40. Gerade Ballistol kann man für so viele Dinge gut gebrauchen.

          Für 50€ bekommst du das Teil mit Sicherheit nicht los.

          Neu kosten die Teile mal gerade 100€, und da du deine dann noch als defekt verkaufen musst, kriegst du da kaum mehr was für.
          Wenn dir noch einer 20€ dafür gibt kannst du sicher glücklich sein.

          ABer schau erstmal ob du sie nicht doch wieder hinbekommst.

          Gruß
          Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

          Kommentar


            #20
            Also habe es aufgemacht und das ganze Geölt. Also es kommt immer noch nur ein schuss. Ka was ich machen soll??? Entweder ich gib das ding zur Reperatur ab oder ich finde jemanden der die gegen eine Walther tauscht. Natürlich lege ich noch Geld drauf.

            Kommentar

            Lädt...
            X