Waffen-Welt.de | Das Waffenforum
I Like Guns! - Video
PreisPirsch
Werde Sponsor
HornerArms
Shotevent.net
SagNEIN

Zurück   Waffen-Welt.de | Das Waffenforum > Allgemeines > Politische Themen mit Waffenbezug

Antwort

Themen-Optionen
Alt Heute, 01:20   #1726
McToast
Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Elvis2609 Beitrag anzeigen
Wenn der Widerstand dann wieder so flach ausfällt, dann gute Nacht..90% aller lwb sagen sich ja diesmal auch schon "siehste..wird ja jetzt nix großartig verboten, auch ohne mich zu engagieren..." Wenn ich das schon höre..
Das ist ja auch der Sinn der Salami-Taktik. Stück für Stück Freiheiten wegnehmen, immer soviel, wie man gerade durchbekommt. Und dann ein paar Jahre später wieder versuchen. Sieht man ja bei den Grünen sehr gut, alle Jahre wieder flattern die gleichen bescheuerten Gesetzesinitiativen ins Haus.

Was wir brauchen ist ein politischer Gegenentwurf, der liberalisiert anstatt zu verbieten. Gut recherchiert und wissenschaftlich sowie statistisch belegt natürlich. Soweit ich das sehe sind die Freiheitsbefürworter in Sachen Waffenrecht so gut wie immer in der Defensive. So gewinnt man keinen Krieg. Eine Partei, die sich offen für ein liberales Waffengesetz einsetzt, hat bei mir schon mindestens 30% der Miete für meine Stimme eingefahren. Ich bin noch kein Waffenbesitzer, möchte es aber in absehbarer Zukunft werden - die Voraussetzungen dafür erfülle ich ab nächstem Monat. Es ist unglaublich, wieviele Steine einem in Deutschland in den Weg gelegt werden.
McToast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute, 03:24   #1727
Rooster Cogburn
Mitglied

Benutzerbild von Rooster Cogburn

Standard

Zitat:
Zitat von Classic_911 Beitrag anzeigen
Quellen in dem Sinne gibt es nicht - alles reine Gerüchteküche.
Danke, gut genug. Ich weiß, wen ich jetzt fragen kann.

Themen-Optionen