SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzteile des HK G11?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ersatzteile des HK G11?

    Hallo,

    Wisst ihr, ob oder wo man EWB-freie Teile des HK G11 erwerben kann?

    Gruß

    Vincent

    #2
    Es werden ab und zu mal Gehäuseteile bei eGun angeboten. Ich frage mich wo diese Teile herkommen und ob sie überhaupt original sind. Letztens sind die Gehäuseteile für glaube ich über 400 Teuronen weggegangen. Ein stolzer Preis, wenn man bedenkt, dass man wohl nie ein komplettes Deko G11 zusammenbekommt.
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      Das habe ich mir schon gedacht. Ersatzteile für eine Prototyp-Waffe, die nie wirklich einen Einsatz fand, sind extrem schwer zu bekommen.

      Angefragt hatte ich für jemanden aus den USA, dem ich was abgekauft hatte. Wie ein G11 in die USA kommt und dazu noch in Privathände, gute Frage.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
        Wie ein G11 in die USA kommt und dazu noch in Privathände, gute Frage.
        Haben die Jungs drüben die Dinge nicht schon mal getestet?

        Gruß, Andreas

        Kommentar


          #5
          Kann sein, ich weiß nur so viel, wie Wikipedia über das G11 hergibt. Und dort steht lediglich, dass die Bundeswehr 27 Erprobungsexemplate bekommen hat und dann das Projekt nach der Auflösung des Warschauer Paktes eingestellt wurde, wegen fehlender Notwendigkeit.

          Kommentar


            #6
            Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
            Haben die Jungs drüben die Dinge nicht schon mal getestet?

            Gruß, Andreas

            Video zu einer G11 Demonstration durch HK:

            Kommentar


              #7
              Und im Film "Demolition Man" mit Sylvester Stallone wurde es verwendet.

              Kommentar

              Lädt...
              X