SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergleich "echtes" Accurcy International und AICS Kit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von dkp3011 Beitrag anzeigen
    Da Du auf MilZeuch stehst & wenn Du das Geld für ein AI hast, könntest Du Dir auch mal ein DSR 1 ansehen. Die stellt alles in den Schatten.
    Ist aber auch finanziell eine andere Liga. Aber nice gemacht.

    Ich schieße mit meiner Combi meist 100 m. Wenn ich die Zeit finde, dann fahre ich auch mal nach Naumburg, um 300 m zu schießen. Die Gruppen hauen hin, habe aber noch nie gemessen.
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      #17
      Zitat von dkp3011 Beitrag anzeigen
      Da Du auf MilZeuch stehst & wenn Du das Geld für ein AI hast, könntest Du Dir auch mal ein DSR 1 ansehen. Die stellt alles in den Schatten.
      Ich find es mal HÄSSLICH, aber ist ja auch immer Geschmackssache.

      Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
      Ist aber auch finanziell eine andere Liga. Aber nice gemacht.

      Ich schieße mit meiner Combi meist 100 m. Wenn ich die Zeit finde, dann fahre ich auch mal nach Naumburg, um 300 m zu schießen. Die Gruppen hauen hin, habe aber noch nie gemessen.
      ..... mit normaler Fabrikmuni !

      Kommentar


        #18
        Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
        ..... mit normaler Fabrikmuni !
        Japp, Remington Premier Match 168 gr
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          #19
          Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
          Japp, Remington Premier Match 168 gr
          MiWi, welche Dralllänge hat die Rem 1:12 oder 1:10?
          Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

          Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

          2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

          Kommentar


            #20
            Zitat von Travis Beitrag anzeigen
            MiWi, welche Dralllänge hat die Rem 1:12 oder 1:10?
            Müsste 12" Twist sein
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              #21
              Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
              Müsste 12" Twist sein
              Okay, dann sind 168gr, denke ich, bereits obereste Fahnenstange. Bei 'nem 1:10er hättest du sonst auch mal die 175er testen können.
              Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

              Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

              2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

              Kommentar


                #22
                Mal unbedarft gefragt, nachdem ich von Präzisionsgewehren eh kaum Ahnung habe:

                Ich habe schon ein paar Mal gehört und auch gelesen, dass die Lebensdauer der Accuracy Läufe im Vergleich zu Konkurrenzprodukten kürzer sein soll, ist das nur Stammtischgeschwätz oder ist da doch etwas Wahres dran?

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  #23
                  habe ich im Zusammenhang mit der .338LM gehört. Die soll wohl nicht so Lauf freundlich sein.
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar


                    #24
                    Zur Lebensdauer kann ich wohl erst was sagen, wenn mein Lauf durch ist. Aber das wird wohl noch eine ganze Weile dauern...
                    Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Baumax Beitrag anzeigen
                      Zur Lebensdauer kann ich wohl erst was sagen, wenn mein Lauf durch ist. Aber das wird wohl noch eine ganze Weile dauern...
                      Denke ich auch...

                      Wieviel Schuß machst Du pro Jahr damit ? Das dürfte dem Vergleich mit der Schußleistung bei militärischen Scharfschützen nicht stand halten.
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        #26
                        Sicher nicht. Solange ich keine Möglichkeit habe, weiter als 300 Meter zu schiessen, mache ich vielleicht 100 Schuss im Jahr...
                        Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

                        Kommentar


                          #27
                          Ah komm Baumax, mache doch endlich Urlaub in Polen und/oder Ungarn und/oder der Slowakei...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X