SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mosin Nagant + Gewehrgranate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mosin Nagant + Gewehrgranate

    Wieder einmal ein Beitrag aus dem Programm "Das gab es wirklich": Vom Gewehrgranatgerät zum Monsin Nagant kann man zwar lesen, in der Hand hat man selten eins. Und ebenso selten sind Einsatzfotos, aber wenigstens davon haben wir hier eins.
    Angehängte Dateien

    #2
    Also ich sehe hier kein Gewehrgranatgerät. Die hier gezeigte Gewehrgranate konnte mittels Schießstock aus dem Lauf einer jeder normalen Waffe abgeschossen werden ohne eine spezielle Abschußeinrichtung zu verwenden. Gern wurde sie auch auf Deutscher Seite als Beute HL GG verwendet.

    Mike
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    Kommentar


      #3
      Moin

      Ich kenne das auch etwas anders. Zumindest auf den Bildern zwei und drei erkennt man eine (Stabilisierung?) nachträglich anbaubare MMimik, die an das System montiert wird.

      stefan
      Angehängte Dateien
      Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

      Kommentar

      Lädt...
      X