SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statt Süßes gab´s Saueres!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Statt Süßes gab´s Saueres!

    Hallo zusammen,

    gerade gefunden:



    Da verstand einer nun wirklich keinen Spaß...

    Gruß,

    Bernhard

    #2
    Er sah Leute mit Masken..... Normal an Halloween dachte ich! Aber typisch Amis

    Kommentar


      #3
      …ein ausgesprochen tragischer Ausgang eines eigentlich als fröhlich geplanten Halloween-Abends….

      Bei mir gab es nur Ärger. Beim Nachbarn wurden Eier und Flaschen an der Hauswand zerworfen. Beim nächsten der Briefkasten mit Ketchup gefüllt. Unzählige Blumenbette und Blumenkästen wurden komplett verwüstet. Beim anderen Nachbarn wurden Nägel an die Reifen gelehnt. Wäre er nur ein Stück gerollt wären die Reifen hin. Vor dem Supermarkt (hat bis 22:00 Uhr geöffnet) sah es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Alles voller zerbrochener Flaschen, Eiern und Müll. Die Polizei war im Dauereinsatz. Schade, dass einige Chaoten dieses eigentlich recht lustige Fest so versauen. Einige kleine Kinder waren mit ihren Eltern unterwegs und waren wirklich nett. Hat den Kindern offenbar richtig Spaß gemacht. Diese vernünftigen Leute waren aber scheinbar in der Unterzahl…
      Den nächsten Halloween-Abend werde ich wohl bis in die Nacht um Haus schleichen müssen, um größere Schäden zu vermeiden….

      Kommentar


        #4
        Bei uns waren nur ein paar Kinder Unterwegs... Hat sich aber nicht gelohnt, die hatten kaum süßes dabei

        Traurig, das es immer wieder so Spinner gibt die so Ausrasten müssen...

        Zitat: Er schoss mit seiner AK-47 solange durch die Haustür bis das Magazin leer war

        Gehts noch? Wie Abgedreht muss man denn dafür sein? Oder reicht da die Amerikanische Staatbürgerschaft?
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar


          #5
          [QUOTE=MrSheepy;5789]Bei uns waren nur ein paar Kinder Unterwegs... Hat sich aber nicht gelohnt, die hatten kaum süßes dabei

          Hast Du das Kinderausrauben von den Holländern gelernt?!
          "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
          Peter Ustinov

          Kommentar


            #6
            Als ich heute früh zur Arbeit (aufs Amt ) gegangen bin, dachte ich auch, mich trifft der Schlag:

            Mindestens 5 Eier in unerreichbarer Höhe an die Rathauswand geklatscht, das Eigelb hat sich schön den Weg über den neuen weißen Putz nach unten gebahnt, der komplette Brunnen war in Klopapier eingewickelt und zwei Fahrräder samt eines Stuhles sind vom Marktplatz in den örtlichen Bach gewandert. Ganz zu Schweigen von der Aushängetafel für Bekanntmachungen, das Plexiglas wurde auf Brandbeschleunigertauglichkeit getestet...

            Ich denke man braucht dazu nichts weiter zu sagen... Traurig.

            Kommentar


              #7
              Halloween davon hat doch vor 10 Jahren noch niemand geredet, ein Brauch von Übersee der meiner Meinung nach hier absolut überflüssig ist und nur von den Geschäftsleuten aufgegriffen wurde um Geld zu verdienen
              Zu dem Vorfall in USA , da enthalte ich mich ...
              Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten

              Kommentar


                #8
                Zitat von noghri Beitrag anzeigen
                Halloween davon hat doch vor 10 Jahren noch niemand geredet, ein Brauch von Übersee der meiner Meinung nach hier absolut überflüssig ist und nur von den Geschäftsleuten aufgegriffen wurde um Geld zu verdienen
                Zu dem Vorfall in USA , da enthalte ich mich ...
                dem ist nichts mehr hinzuzufügen
                Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                Kommentar


                  #9
                  Wieso? Süßes oder Saures, heissts doch! Vertrimmen wollt ich die Kleinen jetzt nicht unbedingt... Oder hab ich da was falsch verstanden?
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                    Wieso? Süßes oder Saures, heissts doch! Vertrimmen wollt ich die Kleinen jetzt nicht unbedingt...
                    Zwischem "Sauren" und sinnloser Sachbeschädigung und Vandalismus besteht aber ein riesiger Unterschied. Ketchup im Briefkasten ist vielelicht nicht lustig, aber kein bleibender Schaden. Zerstochene Reifen sind was anderes! Das Problem waren bei uns auch nicht die kleinen kostümierten Kinder. Das Problem waren mehr oder weniger betrunkene Halbstarke, die garnicht irgendwo geklingelt haben, sondern nur zum Scheiße bauen auf die Straßen gezogen sind!

                    @noghri: 100% Zustimmung!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mbsoldier Beitrag anzeigen
                      Zwischem "Sauren" und sinnloser Sachbeschädigung und Vandalismus besteht aber ein riesiger Unterschied. Ketchup im Briefkasten ist vielelicht nicht lustig, aber kein bleibender Schaden. Zerstochene Reifen sind was anderes! Das Problem waren bei uns auch nicht die kleinen kostümierten Kinder. Das Problem waren mehr oder weniger betrunkene Halbstarke, die garnicht irgendwo geklingelt haben, sondern nur zum Scheiße bauen auf die Straßen gezogen sind!
                      Wobei mir wieder die AK einfällt....

                      Solange wir hier nicht den Königinnentag der Oranjes oder Queen Mumms Geburtstag a la Britannien feiern, brauche ich auch kein Hello Wien.

                      Es grüßt der Feiertagsmuffel
                      Gunner
                      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                      , aktueller denn je)

                      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                      Kommentar


                        #12
                        Da muss ich Dir zustimmen! "Hello Wien" war damals schon ne bescheuerte Idee

                        Wirklich brauchen tu ich diesen Brauch allerdings auch nicht... Ist wohl wirklich für die meistens Teenager einfach ein Grund mal zu randalieren
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          #13
                          Naja, vielleicht führen wir als nächsten Brauch den Ramadan ein

                          Kommentar


                            #14
                            ...neee, laß mal gut sein, so spät abends essen soll ungesund sein!

                            essfreudig grüßt
                            der Gunner
                            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                            , aktueller denn je)

                            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X