SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glock 17 in der Production

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wieso geht das nicht?
    Weil dann der Schlitten und Lauf nicht "original" sind?
    Nee, odda?
    Das ist ja echt übel.

    Die PPQ kenn ich (vom Sehen)

    Kurze Visierlinie und geringes Gewicht (grad nach vorne) haben sie für mich aber gleich ausscheiden lassen.
    Lieg ich da falsch?

    Als "Prinzessin" in Sachen Abzug :
    Wie iss´n der bei der PPQ?

    Erzähl bitte!
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Karsten K Beitrag anzeigen
      @dkp3011... Nur zur Erinnerung, die G35 ist im Kaliber .40 S&W durch das stärkere Kaliber und die "leichte" Pistole ist die ganze Geschichte noch schwerer zu beherrschen.

      Da schau dir mal die G34 an...


      Zitat von Karsten K Beitrag anzeigen
      Ich selber nutze eine P226 SL für die Production aber auch zum Präz.
      Und, schon mal was getroffen
      Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

      Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

      2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

      Kommentar


        #18
        Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
        Wieso geht das nicht?
        Weil dann der Schlitten und Lauf nicht "original" sind?
        Nee, odda? Das ist ja echt übel.
        G22 und G17 passen, kannst du untereinander austauschen und auch Production mit schießen.
        Wurde noch nie beanstandet Auf welcher Grundlage auch?! Sind alles Originalteile.

        Und jetzt mach den SURT, Buddy! Geh schießen und wirst sehen, ist alles halb so wild

        Gruß,

        Travis
        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

        Kommentar


          #19
          Hey Trav,
          zum SuRT hab ich mich vor ca. 7-8 Monaten angemeldet (LV7), seither warte ich auf Nachricht.
          Bin da nicht der Einzige.
          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar


            #20
            PPQ and Hickok45

            I see why there's a stir about this pistol, with so many requests to get ahold of one. It's a great little shooter and seems well made.The striker-fired trig...


            A second look at the Walther PPQ, a really fine pistol with a "dream" of a trigger. ------------------- ------------------------ Hickok45 videos are filmed ...
            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


              #21
              @ Travis... unterschätz die p226 SL nicht...
              Ich glaube da muss ich einen Vergleich mit Glock & Co. nicht scheuen.

              Für die Standart hab ich ne STI in .40 S&W, ich glaube auch hier bin ich gut mit dabei!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Karsten K Beitrag anzeigen
                ... unterschätz die p226 SL nicht...
                Ich bin nur neidisch - Will auch 'ne P226 ... als Viertwaffe

                Nein, die P226 ist nicht verkehrt Schönes Eisen :daumenhoch:

                Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                ... zum SuRT hab ich mich vor ca. 7-8 Monaten angemeldet (LV7), seither warte ich auf Nachricht ...
                Ja, dass mit den Terminen ist teilweise echt doof. Schau auch mal bei den anderen Landesverbänden rein, falls dir die Kurverei dahin nichts ausmacht. - Und sofern das geht. Ich bin da nicht so auf dem Laufenden.

                Ich schau mich jetzt auch mal nach 'nem Rifle Termin um. Für um nach dem Sommer zu machen. Sorry, hab noch einen im Kahn ...

                Viele Grüße

                Travis
                Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                Kommentar


                  #23
                  Ja Rifle ist auch bei mir hoch im Kurs, in Sachsen gibt es wenig Stände die dafür geeignet sind und das sieht unser BDS-Landesfürst gleich als Grund IPSC-Rifle ganz zu verneinen...

                  Aber da ich ohnehin viel unterwegs bin werde ich diesbezüglich auf benachbarte BL ausweichen... solange bis unsere soweit sind.

                  Eine meiner nächsten Hobbyposten wird ein AR15 sein glaube ich... .

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                    ...

                    Ich schau mich jetzt auch mal nach 'nem Rifle Termin um. Für um nach dem Sommer zu machen. Sorry, hab noch einen im Kahn ...

                    Viele Grüße

                    Travis
                    Tja, "Rifle" hätt ich schon, ne Schmeisser.
                    Wird aber bei uns leider so gut wie gar nicht geschossen (Stände).

                    Und wenn der Junge immer noch im Kahn ist, sollteste denn jetze mal langsam raus lassen.


                    Greetz,
                    L.
                    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                    (Prof. Max Otte)

                    Kommentar


                      #25
                      Fragt nicht wie lange ich auf einen SuRT Termin gewartet hab -.-
                      Ich merke aber immer mehr wie super die Glock ist

                      Da ich ja doppel glockig bin...kann ich eigentnlich mit meiner 21 gen 4 was in Richtung IPSC ausüben?
                      Schieße bisher nur statisch damit.

                      Hoi Hoi

                      Kommentar


                        #26
                        Du kannst in der Standard und Production antreten, wobei Production kalibermäßig sinnlos is, da es hier keinen Major Faktor gibt. außerdem hast halt nur 13 Murmeln im Tank.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                          Tja, "Rifle" hätt ich schon, ne Schmeisser.
                          Ist der Name da Programm

                          Schmeisser oder OA ist auch wo ich hin tendiere. Auf jeden Fall was einfaches von der Stange.
                          Kannst ja echt arm werden bei dem ganzen Gepimpe


                          Zitat von mercury Beitrag anzeigen
                          Du kannst in der Standard und Production antreten, wobei Production kalibermäßig sinnlos is, da es hier keinen Major Faktor gibt. außerdem hast halt nur 13 Murmeln im Tank.
                          P.S. ... und du solltest wiederladen. Wird sonst auf die Dauer 'n teurer Spaß.

                          Gruß

                          Travis
                          Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                          Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                          2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                            Ist der Name da Programm

                            Ohne Scheiß Bro,
                            ist vielleicht der beste Kauf gewesen den ich bisher an Waffen gemacht habe.

                            Ich werd die Präz von dem Teil (mit Billigmun) wahrscheinlich nie ausreizen können.

                            Allerdings sind die zwei OA´s in meinem Umfeld keinen Tacken schlechter.

                            Die Verarbeitung der Schmeisser schien mir hochwertiger.
                            Das Auge isst halt mit.

                            Nochmals vor der selben Wahl, ganz ehrlich...
                            Ich würd das OA nehmen, vlt. sogar ein BlackLabel.
                            Mehr braucht kein Mensch, vor allem nicht für IPSC, und umgebaut wird es dann doch wieder, also was soll die Schoiße?

                            Außerdem ist der 1/9er Drall voll der Mist.
                            Man ist mit der Muni eingeschränkt und wenn es mal auf 300m rausgehen soll, ist entweder die Präz Mist (was grade auf die weite Entfernung saublöd ist) oder aber das Geschoss ist zu leicht und wird "vom (leisesten) Winde verweht".

                            Nimm das OA und mach was am Abzug, dann schiess erstmal damit.


                            Gruß,
                            L.
                            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                            (Prof. Max Otte)

                            Kommentar


                              #29
                              Hmm in der Standart Div. mit der 21 gen 4.....also bei der Konkurrenz...da kann ich ja nur gewinnen

                              Wiederladen ist unumgänglich. Ich hab mir die Glock 21 nur zugelegt um mal Sonntags den großen Ballermann zu ziehen. Aus Sonntag wurde Montag und Samstag und daraus Montag-Mittwoch-Samstag und seit letzter Woche täglich...... Es macht einfach irre viel Spaß

                              Erstmal SuRT und dann gleich den Wiederladeschein.

                              Dagobert...warum bist du nicht mein Onkel?????

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Barett Beitrag anzeigen
                                Hmm in der Standart Div. mit der 21 gen 4.....also bei der Konkurrenz...da kann ich ja nur gewinnen
                                was ist deine andere Glock? ne 17er?
                                da möcht ich dazusagen (hängt auch vom Konkurrenzfeld ab, bzw. das "Bewerbsumfeld" in dem du dich bewegst), aber mMn zahlt sich Major in der Standard erst aus, wenn du siehst, dass du an den vorderen Plätzen herumkratzt, aber aufgrund der Minor Wertung nicht mehr weiterkommst. weil wenn ich jetzt sowieso nur im Mittelfeld lande, ist mir wurscht ob ich Hausnummer 60% mit Minor oder Hausnummer 68% mit Major zambring. ob ich jetzt 30. oder 25. werd, ist mir dann blunzn. da zahlt sichs aus bei der günstigen 9mmP zu bleiben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X