SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GLOCKs in FDE Available Exclusively from Lipsey’s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und danach noch lecker Pizza in den Ofen...mit Lösemittelgeschmack.

    Das mit dem selber sprayen wäre auch eine Option, aber dazu müsste ich ersteinmal eine Aufhängevorrichtung für die ganzen Teile bauen und das kostet am Ende mehr, als wenn ich das Griffstück einfach einschicke und es beschichten lasse.

    Kommentar


      #17
      Oder einfach die Gen.3 nehmen, meine Glocks sind alle oliv.

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #18
        Also mit gefällt an der Gen. 4 die neue Feder und die verschiedenen Griffschalen, die man aufsetzen kann.

        Und wegen der Farbe wurden hier ja schon ein paar Lösungen genannt.

        Kommentar


          #19
          Bei egun ist derzeit eine mit olivem Griffstück zu haben:

          http://www.egun.de/market/item.php?id=3717953

          Gruß Ole
          Zuletzt geändert von Ole; 05.04.2012, 14:09. Grund: Schreibfehler

          Kommentar


            #20
            Zitat von Ole Beitrag anzeigen
            Bei egun ist derzeit eine mit olivem Griffstück zu haben:

            http://www.egun.de/market/item.php?id=3717953

            Gruß Ole

            Wobei der Preis viel zu teuer für eine gebrauchte 17er ist!

            Ich habe neu für meine Glocks jeweils um die 560 Euro bezahlt und hatte aber zusätzlich immer noch eine starre Stahlvisierung mit dazu geordert. Also ganz ohne "Zauberei" und "Beziehungen" findet man eine neue Glock für 50 - 60 Euro mehr! habe gerade mal spaßeshalber in zwei Online Shops geklickt - Glock 17 für 560 Euro, das olive Griffstück kostet normalerweise keinen Aufpreis, zumindest musste ich keinen dafür bezahlen. Somit braucht man bei 499 Euro für eine Gebrauchtwaffe nicht weiter reden...

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              #21
              Hi,

              kann zu Michaels Preiseangaben nur ergänzen, dass man für 550€ für ne neue G17/4 noch nicht mal im Netz kaufen muss...
              Ich bekam meine beim lokalen Büchser zu dem Preis.
              Ohne Verhandeln. Ohne, dass ich langjähriger Kunde dort gewesen wäre.
              Und ganz ohne Portokosten und sonstigen Internetnachteilen.

              Gruß

              SSt

              Kommentar


                #22
                Zitat von sst Beitrag anzeigen
                Hi,

                kann zu Michaels Preiseangaben nur ergänzen, dass man für 550€ für ne neue G17/4 noch nicht mal im Netz kaufen muss...
                Ich bekam meine beim lokalen Büchser zu dem Preis.
                Ohne Verhandeln. Ohne, dass ich langjähriger Kunde dort gewesen wäre.
                Und ganz ohne Portokosten und sonstigen Internetnachteilen.

                Gruß

                SSt
                Völlig korrekt, ich kaufe solche Standard-Sachen auch beim örtlichen Händler, ebenfalls ohne "Nachverhandlung". So habe ich einen Ansprechpartner vor Ort, wenn mal etwas damit sein sollte und natürlich auch den Vorteil, dass man keine großartigen Reisen unternehmen muss, wenn man mal etwas braucht. Service ist mir da auch gerne mal ein paar Euro mehr wert, als beim billigsten Internetanbieter. Klar, wenn "Welten" dazwischen liegen würden, dann bekäme der Internetanbieter den Zuschlag. Selbiges gilt auch für Artikel, die mein lokaler Händler nicht im Programm hat oder besorgen kann/mag. Alles eine Frage von "leben und leben lassen" und am Ende profitieren beide Seiten davon.

                Mein Händler hat mir z.B. die zusätzlich bestellten Stahlvisierungen gleich kostenfrei auf meinen Glocks montiert, ohne, dass wir es vorher besprochen hatten, das fand ich sehr nett von ihm. Vor allem hat er das so gut gemacht, dass ich gar nichts mehr daran verstellen musste, quasi - "Dead on!"

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von 5.56 Beitrag anzeigen
                  und wenn es so wäre?

                  meinte einer der Dealer bei dem ich war, Gen. 4 in OD.
                  Cool, dann weiss der mehr als der Hersteller UND der Importeur zusammen.....

                  Kommentar


                    #24
                    Nun gut, mir ging es nicht vorrangig um den Preis. Obwohl ich sagen muss, dass er wirklich hoch ist.

                    Gruß Ole

                    Kommentar


                      #25
                      Nachdem ich vor Kurzem über dieses Bild gestoplert bin eine Aktualisierung die Euch vielleicht interessiert:

                      Das FDE der in den USA beworbenen Gen.4 Glocks ist scheinbar doch unterschiedlich zum bisherigen Glock OD und damit wohl doch eine "Sonderanfertigung".

                      Das wiederum war eigentlich recht nahe am Magpul FDE. Vermutlich wir demnächst auch mal ein Bild mit direktem Vergleich von Glock FDE zu Magpul FDE auftauchen.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #26
                        Magpul FDE.......nette....

                        welches Magpul FDE?

                        Von wann?
                        Welche Abspritzung?



                        die schaffen ja nichtmal bei Magpul selber , eine einheitliche Farbe zu liefern!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X