SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schreckschussrevoler umbauen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schreckschussrevoler umbauen

    Hallo,
    Mein Bruder hat man ne Frage erst ein Waffenhändler und wolte frgane ob man Schreckschussrevoler zu einem Richtigen Revoler umbauen kann und wenn ja wie.

    Ich frage außerdem für mein Buder wil er sich nicht so gut mit dem Internet auskennt.

    #2
    Hast du wirklich das vor was ich denke und offensichtlich ist?? Wenn dem so ist, lass es. Gefährlich für dich und andere, dazu ist es illegal!

    Kommentar


      #3
      Mods...................

      bitte schließen.


      SOFORT !!!!!!!!!!!
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #4
        Nein es.ist wirklich für.mein bruder er hat auch einen waffenschein

        Kommentar


          #5
          Zitat von sven180ps Beitrag anzeigen
          Hallo,
          Mein Bruder hat man ne Frage erst ein Waffenhändler und wolte frgane ob man Schreckschussrevoler zu einem Richtigen Revoler umbauen kann und wenn ja wie.

          Ich frage außerdem für mein Buder wil er sich nicht so gut mit dem Internet auskennt.
          Du bist 14 und fragst für dein Bruder die 12 ist, oder was soll diese Scheiße.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sven180ps Beitrag anzeigen
            Nein es.ist wirklich für.mein bruder er hat auch einen waffenschein

            Also.. Politiker.
            Normale Menschen bekommen in Deutschland kein Waffenschein.

            Kommentar


              #7
              Waffenschein? Schreckschussrevolver umbauen? Was willst du uns eigentlich für einen Blödsinn erzählen, vergiss die Sache mal ganz schnell wieder!! Ich schließe mich Pfälzer an und bitte um SCHLIEßEN.....

              EDIT: Ich glaube im Übrigen auch nicht, dass du in diesem Forum hier richtig bist wenn du solche Ideen hast...

              Kommentar


                #8
                Boa, was seid ihr wieder fies. Klar kann man das. Anleitung kriegst du beim BKA. Einfach ma anfragen.

                Gruß auch an dein Bruder!
                Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Travis Beitrag anzeigen
                  Boa, was seid ihr wieder fies. Klar kann man das. Anleitung kriegst du beim BKA. Einfach ma anfragen.

                  Gruß auch an dein Bruder!
                  Danke

                  Kommentar


                    #10
                    Don't feed the trolls....
                    Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sven180ps Beitrag anzeigen
                      und wolte frgane ob man Schreckschussrevoler zu einem Richtigen Revoler umbauen kann und wenn ja wie.
                      Solche Fragen kommen immer wieder und bleiben in diesem Forum trotzdem unerwünscht. Ich möchte hier keine Tipps lesen, wie aus freien Waffen erlaubnispflichtiges Material gemacht wird!

                      Deshalb mache ich hier zu!
                      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                      Peter Ustinov

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X