SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

686-6 evtl. defekt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Chris,

    in der Ausgabe sind auch Fotos auf denen Merkle zeigt wie er die Revolver auf schief eingeschraubte Läufe prüft. Und ein guter Büxer sollte den Lauf problemlos nachsetzen und gerade einschrauben können.
    Aber versuch erstmal die anderen Munisorten!

    Gruß

    MT

    Kommentar


      #17
      Das Heft hole ich mir auf jeden Fall. Dümmer wird man nicht davon. Hoffentlich liegt es an der Munition. Dachte mir ja nix dabei und hatte gleich 1000 Schuß der Fiochi in Luxemburg gekauft. Der Verkäufer versicherte mir das seine Kunden sehr zufrieden mit ihr wären... Mal sehen... Mittwoch ist Schützenhaus angesagt. Gebe Rückmeldung.

      Gruß Chris

      Kommentar


        #18
        Zitat von sportshooter Beitrag anzeigen
        gleich 1000 Schuß der Fiochi ... seine Kunden sehr zufrieden mit ihr wären
        Nachvollziehbar, sowohl die .38 Spec als auch die .357 Mag sind aus meinen beiden Schmidts richtig gute Lochbohrer. Nur verdammt streng geladen das Zeug, daher bekommt der Kleine nur .38 Spec zu futtern. Aber der Große darf auch mal das heftige Futter naschen.

        Ach ja, und bei allen Sorten, egal ob von MagTech, Geco, Fiocchi oder S&B stehen meine Kimmen schon mehr oder weniger mittig. Und das ist auch bei allen meinen Bekannten mit einem S&W eben so.

        Kommentar


          #19
          Ihr meint dieses Heft: 07-08?

          Ihr machts einem echt Mut, bzw. einer aus meinem Verein (mit mir angefangen) überlegt sich auch einen 686...
          Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

          Kommentar


            #20
            Ich habe einen gebrauchten und damit ist alles i.o.
            Pech kann man mal haben. Zur zeit scheint bei S&W etwas der Wurm drin zu sein. Also Kopf hoch.

            LG

            Igel
            DSB-WSB,

            4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

            Kommentar


              #21
              Hallo Leute
              Auch wenn die Bilder nicht wirklich hilfreich sind, vermute ich den Fehler am Kornblatt, denn dieses ist im Kornträger
              eingesetzt und verstiftet.
              Ein scharfes Bild der Mündung wäre hilfreich...

              Gruß Wolf...

              Kommentar


                #22
                Ich hatte schon die Idee, dass der Lauf mitsamt Korn um die Laufachse verdreht wäre, habe das aber beim genauen Betrachten der Bilder wieder verworfen. (Übliches Problem bei ARs mit dem Kornträger)

                Kommentar


                  #23
                  Also das Korn sitzt mittig. Habe schon mit dem Kornschieber nachgemessen.
                  War heute mal andere Munizion holen. Ist Magtech mit 158gr geworden. Der Verkäufer versicherte mir das die sehr gut sei. Die Zeitschrift war vergriffen...

                  Gruß Chris

                  Kommentar


                    #24
                    So, war die Zeitschrift holen. Das ist ja fast so als das man sein Auto erst zum Tuner bringen muß das es sauber läuft. Den Bericht hätte ich früher gebraucht....

                    Gruß Chris
                    Zuletzt geändert von sportshooter; 09.07.2013, 13:21. Grund: Rechtscheibfehler

                    Kommentar


                      #25
                      Ist auch beim Auto eine Frage, ob man sportliche Ambitionen damit hat, oder einfach damit auf der Straße von A nach B fährt.

                      Kommentar


                        #26
                        Solange er dabei die Spur hält und nicht nach links zieht...
                        Hier noch Bilder vom Korn:
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #27
                          Sieht jetzt so auf den etwas verrauschten Blick nicht irgendwie absonderlich aus, aber da du ja Hilfe willst, meinst du wirklich, dass es fair ggü. den Befragten ist, ihnen für eine Bewertung derartig mistige Bilder anzubieten ? Nun lege mal das Telebim zur Seite und versuche es doch nochmal mit einer richtigen Kamera.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von sportshooter Beitrag anzeigen
                            Solange er dabei die Spur hält und nicht nach links zieht...
                            Hier noch Bilder vom Korn:
                            Das sieht soweit alles in Ordnung aus. Es kann zumindest nicht die Ursache dafür sein dass du die kimme auf anschlag stellen musst. Bring das ding mal zum Büchser, da wird dir andere Munition sicherlich auch keine Besserung bringen.
                            "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                            GRA - German Rifle Association

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo sport...
                              Tja,...da bin ich mal auf die Lösung gespannt, ich hoffe, du wirst es hier berichten...

                              Gruß Wolf...

                              Kommentar


                                #30
                                Natürlich. Gestern abend auf dem Schießstand. Kimme genau mittig gestellt und 2 oder 3 Patronen Magtech verschossen. Ist für mein empfinden etwas weicher als die Fiochi. Dann hat der 1. Vorsitzende 4 Schuß gemacht. 2 mal die 10 und 2 mal die 9!!! O-Ton: Tolle Waffe.
                                Asche auf mein Haupt...Jetzt darf gesteinigt werden...

                                Gruß Chris

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X