SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S&W 28-2 Abzugsschuh und Griffschalen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S&W 28-2 Abzugsschuh und Griffschalen

    Vielleicht ging es in der schnellen Folge nur unter, aber weiß jemand, ob und wo man für den Highway Patrolman 28-2 mit dem serienmäßig schmalen Abzug einen aufschraubbaren Abzugsschuh (Trigger Shoe) erwerben kann? Mein Büchser meinte, daß es die früher mal gab, aber heute nicht mehr erhältlich wären und er nichts davon hielte. Nichtsdestotrotz wäre ich mit einem breiteren Abzug nicht unfroh. Vielleicht passen auch Verbreiterungen anderer Hersteller. Weiß jemand Rat?

    Des Weiteren bitte ich um Erfahrungen bzgl "langer" Griffschalen für den N-Rahmen mit Square But, da ich mit den Originalgriffen den kleinen Finger "bequem" unter den Griff legen kann, was einer festen Haltung der Waffe nicht gerade zuträglich ist. Bei der auf der Seite der Nillgriffe (http://neu.nill-griffe.com/Bestimmun...roesse_43.html) angegebenen Methode komme ich bei mir auf eine Handbreite von 11cm.

    Zudem kann ich nun auch Herrn Waynes "Wärmefehler" nachvollziehen, denn nach 18 bis 24 Schuß mit .357 merke ich, daß das Hahnspannen schwieriger geht, aber immer noch in vertretbarem Rahmen bleibt.

    Laune mit 360°-Grinsen macht der 28-2 auf dem Stand dennoch... :-)

    Gruß, Heinrich
Lädt...
X