SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EU will halbautomatische Langwaffen verbieten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
    Doch zu was gut, der EU Quatsch
    Der ist echt stark... hat doch dieser Schläuling das Problem echt in den Griff bekommen!!!

    Kennt jemand die Adresse von diesem hoch intelligenten Politiker, damit ich ihm persönlich ein Dankesschreiben schicken kann?

    Kommentar


      Zitat von fatfrets Beitrag anzeigen
      Habe das meiner SB auch gesagt. Sie will das aber... Soll ich etwa mit ihr Streit anfangen?
      Versuche es einmal nett mit ein paar Streicheleinheiten und dann steigern !!

      Kommentar


        Zitat von alex1604 Beitrag anzeigen
        Mein neuer Safe mit Widerstandgrad 0 wiegt 330kg. Und die Firma, die ihn geliefert hat, hat ihn auch verankert. Von sich aus wohlgemerkt. Ich hab mich nur gewundert, is aber normal sagten sie!
        Vielleicht herrscht ja auch einfach eine dauernde Verwechslung zum Thema Verankerung wg. Waffenaufbewahrung & allg. Versicherung? Ich habe meinen +200Kg / S1 in Wand und Boden gedübelt. Ist doch nicht so schwierig. Eine Bohrmaschine hat doch jeder. Damit entgeht man jeder Diskussion und schläft einfach besser.

        Beim Kauf eines Tresores wird oft die Wichtigkeit der Verankerung unterschätzt. Kleine Tresore können schließlich leicht entwendet werden.
        Nicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"

        Kommentar


          Zitat von akrisios Beitrag anzeigen
          Vielleicht herrscht ja auch einfach eine dauernde Verwechslung zum Thema Verankerung wg. Waffenaufbewahrung & allg. Versicherung? Ich habe meinen +200Kg / S1 in Wand und Boden gedübelt. Ist doch nicht so schwierig. Eine Bohrmaschine hat doch jeder. Damit entgeht man jeder Diskussion und schläft einfach besser.

          https://format-tresorbau.de/tresore-...cht-verankern/

          Und die Fertighausbesitzer mit den dünnen Wänden ? Und die Mieter einer Wohnung ?
          Und die umgebauten Wohnungen mit Leichtbau - Zwischenwaenden ? Und die Holzhaus-
          Besitzer ?

          Kommentar


            Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
            Und die Fertighausbesitzer mit den dünnen Wänden ? Und die Mieter einer Wohnung ?
            Und die umgebauten Wohnungen mit Leichtbau - Zwischenwaenden ? Und die Holzhaus-
            Besitzer ?
            ich hör schon den Kommentar vom SB: wer sich keine anständige Hütte leisten kann der braucht auch keine Waffen

            Kommentar


              Zitat von sportschütze007 Beitrag anzeigen
              ich hör schon den Kommentar vom SB: wer sich keine anständige Hütte leisten kann der braucht auch keine Waffen
              Habe eigene Eigentumswohnung, 3-Zi. Hoffe das zählt
              Sig Sauer P226 X-Six PPC; WS Sig Sauer X-Five; Sig Sauer P320 FullSize; Colt MK IV Gold Cup 70 Series; Tokarev TT-33; Nagant Revolver; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Schmeisser DMR; Sabatti/Mercury Urban Sniper; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45; Erma EGP 65.

              Wiederladerzeug: Lyman T-Mag II; LEE 1000 Pro; RCBS Rock Chucker II.

              Verbände: DSB; BDMP.

              Kommentar


                Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
                Versuche es einmal nett mit ein paar Streicheleinheiten und dann steigern !!
                Ne... die ist genau so hübsch wie meine Frau. Und ich liebe meine Frau.
                Sig Sauer P226 X-Six PPC; WS Sig Sauer X-Five; Sig Sauer P320 FullSize; Colt MK IV Gold Cup 70 Series; Tokarev TT-33; Nagant Revolver; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Schmeisser DMR; Sabatti/Mercury Urban Sniper; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45; Erma EGP 65.

                Wiederladerzeug: Lyman T-Mag II; LEE 1000 Pro; RCBS Rock Chucker II.

                Verbände: DSB; BDMP.

                Kommentar


                  In den Boden wird nix wegen der Heizung.

                  Aber dafür haben wir andere Freds.

                  Kommentar


                    Zitat von fatfrets Beitrag anzeigen
                    Ne... die ist genau so hübsch wie meine Frau. Und ich liebe meine Frau.
                    Wünsche dir weiterhin alles Gute... hoffe es hält an!!

                    Kommentar


                      Zitat von fatfrets Beitrag anzeigen
                      Ne... die ist genau so hübsch wie meine Frau. Und ich liebe meine Frau.
                      Oh mein Gott. Gebt dem Mann einen Schnaps und nen Klapps auf den Hinterkopf.

                      Die hast gerade "meine Frau" und "Liebe" in einem Satz gesagt.
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                        Oh mein Gott. Gebt dem Mann einen Schnaps und nen Klapps auf den Hinterkopf.

                        Die hast gerade "meine Frau" und "Liebe" in einem Satz gesagt.
                        Gebt ihm ne ganze Flasche !!

                        Kommentar


                          Zitat von Othmar Beitrag anzeigen
                          Gebt ihm ne ganze Flasche !!
                          Hä ...... Flasche Schnaps ... auf Hinterkopf

                          Kommentar


                            Zitat von akrisios Beitrag anzeigen
                            ... Damit entgeht man jeder Diskussion und schläft einfach besser.
                            Gibt keine Diskussion. Du zahlst auch auch keinen Straffzettel von 300 Euro obwohl im Gesetz 15 Euro steht, nur um kein Ärger mit der Politesse zu bekommen.

                            Kommentar


                              Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                              Hä ...... Flasche Schnaps ... auf Hinterkopf

                              Kommentar


                                EU-Feuerwaffenrichtlinie-Aenderung-Vorderlader

                                Pierangelo Pedersoli äußert sich über die Änderung der Waffenrichtlinie*** Vorderlader-Replikas in der EU** Waffenrecht in Europa
                                Obrigkeitsgläubigkeit und vorauseilender Gehorsam gefährden die Freiheit aller.
                                Stoppt die EU bevor es zu spät ist.
                                Liberalisiert die Waffengesetze!
                                Freie Waffen für freie Bürger.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X