SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Ton macht die Musik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Ton macht die Musik

    Seitdem ich hier Mitglied bin, fiel mir ein "Supermoderator" durch seine überaus überhebliche "Moderation" auf. Nicht auf meine Beiträge, ganz allgemein.
    Als erwachsener, mündiger Mensch muss ich mir das nicht antun. Deshalb klinke ich mich hiermit aus dem Forum aus. Bitte meinen Account zu löschen.
    Evtl.sollte Kesselring mal seinen Umgangston überdenken.
    Gruß an alle!

    #2
    Zitat von Fürstenschreck Beitrag anzeigen
    Seitdem ich hier Mitglied bin, fiel mir ein "Supermoderator" durch seine überaus überhebliche "Moderation" auf. Nicht auf meine Beiträge, ganz allgemein.
    Als erwachsener, mündiger Mensch muss ich mir das nicht antun. Deshalb klinke ich mich hiermit aus dem Forum aus. Bitte meinen Account zu löschen.
    Evtl.sollte Kesselring mal seinen Umgangston überdenken.
    Gruß an alle!
    Als Franke so zart besaitet? Kann ich mir als "Landsmann" fast nicht vorstellen...

    Was macht er denn, der Kesselring? Gib mir doch bitte mal ein Beispiel, wo er sich, deiner Meinung nach, so daneben benimmt.

    Danke!

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      N Abend Michael,

      mir hat mal mein Ex-Chef zu mir gesagt: Reisende soll man ned aufhalten........
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
        N Abend Michael,

        mir hat mal mein Ex-Chef zu mir gesagt: Reisende soll man ned aufhalten........
        Hallo Matthias,

        mich interessiert es wirklich, daher frage ich nach. Ich, persönlich, habe schon den Eindruck, dass es bei uns von Seiten der Moderation her, soweit in einem "erträglichen" Maß abläuft. Wenn User dies tatsächlich ganz anders empfinden, dann möchte ich gerne versuchen, zu verstehen, warum das so ist. Zum einen können wir uns nur verbessern, wenn wir konstruktive Kritik bekommen und zum anderen ziehe ich für mich, persönlich, gerne Vergleiche. Ich bin ja auch seit vielen Jahren in etlichen anderen Foren angemeldet, größtenteils als einfacher User, und kenne daher beide "Seiten" von Internetforen zur Genüge. Mir ist es wichtig, wenn ich meine eigenen Eindrücke entsprechend mit anderen Usern abgleichen bzw. vergleichen kann, gerade, wenn für diese User scheinbar so schwerwiegende Mängel vorliegen, dass sie gleich die Flinte in´s Korn werfen wollen.

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #5
          Moin nochmal

          von der Seite her bestrachtet isses vlt auch für andere interessant. Aber generell hast Du das in I-netforen immer, wenn man sich nur schreibt.

          Wenn man die Leute persönlich sieht und spricht, kommt vieles anders rüber als wie geschrieben.

          Aber trotzdem, Du kannst es nie allen recht machen. Letztens war ein Kollege dabei, dem Stefans Art nicht paßte.
          Ich weiß ned, ob der Mann noch da ist, aber wie gesagt...........

          Entweder ich geh mal nen Kompromiß ein ein oder ich laß es, dann muß ich die Konsequenzen ziehn und das Forum verlassen.


          Was mich betrifft, ich bleib noch n bißchen
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


            #6
            Zitat von Michael Beitrag anzeigen

            Was macht er denn, der Kesselring? Gib mir doch bitte mal ein Beispiel, wo er sich, deiner Meinung nach, so daneben benimmt.

            Danke!
            Dito.
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              #7
              Hallo Fürstenschreck
              Wie du schon selbst erkannt hast: "Der Ton macht die Musik"..

              Auch ich bin hier schon in das berühmte "Fettnäpfchen" getreten,
              habe die Moderation anschließend aber als ABSOLUT neutral und Fair erlebt.

              PS: Bei manchen Beiträgen bewundere ich die Nervenstärke der Moderatoren.

              Gruß EL LOBO

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                Moin nochmal

                von der Seite her bestrachtet isses vlt auch für andere interessant. Aber generell hast Du das in I-netforen immer, wenn man sich nur schreibt.

                Wenn man die Leute persönlich sieht und spricht, kommt vieles anders rüber als wie geschrieben.

                Aber trotzdem, Du kannst es nie allen recht machen. Letztens war ein Kollege dabei, dem Stefans Art nicht paßte.
                Ich weiß ned, ob der Mann noch da ist, aber wie gesagt...........

                Entweder ich geh mal nen Kompromiß ein ein oder ich laß es, dann muß ich die Konsequenzen ziehn und das Forum verlassen.
                Genau so sehe ich das auch. Das kann ich auch so unterschreiben.

                Gruß Micha

                Kommentar


                  #9
                  Der Ton macht die Musik, so sagt Fürstenschreck.

                  Bleibt mir wie allen anderen die Frage: Wann, wo , welcher Ton im Besonderen?

                  Ganz allgemein betrachtet, liegt mir auch nicht jedes Mitglied, was Ton, Musik und persönliche/politische Meinung angeht.
                  Dennoch versuche ich, wie eigentlich alle andren, zu verstehen und zu tolerieren.

                  Man kann das in einem Thread erörtern, dann aber bitte mit konkreten Hinweisen, nicht mit Allgemeinplätzen.
                  besser geht man solche Probleme erst mal per PN an, um sichgegenseitig nicht bloßzustellen.

                  Am Besten funktioniert dies natürlich in einem persönlichen Gespräch, in dem z.B. Kessel feststellen durfte, daß der Betonkopf Gunner eigentlich ganz umgänglich ist....

                  Jeder hat seinen persönlich Stil (gell, Travis ?), nicht jeder andere mag jeden anderen, größtenteils kann man sich arangieren.

                  Wer sich persönlich in so großem Umfeld wie einem Forum durch EINEN anderen dermaßen gestört fühlt, das er hinschmeißt, obwohl er selbst garnicht betroffen ist, sollte sich vielleicht Gedanken zu seinem Sozialverhalten machen.

                  Ich habe mich jetzt gerade für 'ne halbe Stund mit allen von Fürstenschrecks Beiträgen beschäftigt, Kessel ist nicht ein einziges mal direkt mit Dir in Kontakt getreten.
                  Wenn er in seiner direkten Art dem einen oder anderen geantwortet hat, so sollten die Jungs doch groß und Manns genug sein, um das allein zu regeln, falls es ihnen mißfiel.
                  Oder glaubst Du , sie brauchen Papa Fürstenschreck, um es dem bösen Kesselring mal so richtig zu zeigen?

                  kopfschüttelnd:
                  der Gunner
                  Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                  Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                  , aktueller denn je)

                  I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                  Kommentar


                    #10
                    Vielleicht ne Verwechslung?

                    Wobei Kesselring ja eigentlich schon ein einprägsamer Name ist.

                    Tscha?!
                    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                    (Prof. Max Otte)

                    Kommentar


                      #11
                      Dann werd ich mich auch mal dazu äußern, schließlich geht´s hier ja um mich.

                      Dieses Board läuft eigentlich absolut problemlos. Wir haben fast durchweg gute User, der moderationswürdige Schwachsinn hält sich wirklichh sehr sehr in Grenzen. So unkompliziert wie hier läuft es eigentlich fast nirgends ab.

                      In meiner gesamten Zeit die ich jetzt hier als Mod tätig bin, hab ich vielleicht wenn´s hochkommt 5 mal in der Funktion des Moderators eingegriffen und etwas geschrieben. Wenn ich das tue hat das einen Grund. Und dann hab ich auch keine Lust zu bitten und zu betteln oder mal lieb um drei Ecken herum anzufragen, sondern ich sage was mir nicht paßt und was geändert werden soll !!

                      So habe ich es auch gestern im thread von Rottenburger1801 getan.




                      Ich kann beim besten Willen nicht verstehen was du mir hier vorwerfen willst Fürstenschreck!? Die Ansage war klar und direkt, unmissverständlich und sachbezogen. Persönliches "überhebliches" Gezicke meinerseits kann ich da nicht entdecken.

                      Solltest du dich über mein "Okay Baba" aufregen, was als flabsiger, vollkommen belangloser Schnack über sein "ein Baby in Bezug auf Foren" kam, ist das in meinen Augen mehr als lächerlich.

                      So stocksteif, dass ich so schreibe wie es dir anscheinend gefällt, werde ich hoffentlich nie werden !



                      Sollte hier im Forum jemanden etwas an mir nicht passen, soll er mir das schreiben. Weder kann ich keine Kritik ab, noch bin ich jemand der dann die Moderatorenkeule schwingt. Macht doch einfach das Maul auf und sagt klipp und klar was euch nicht paßt! Was sollen solche Aktionen wie von dir Fürstenschreck, theatralisch den Abgang zu machen, MICH aber nicht einmal vorher direkt anzusprechen?! Besteht bei dir im RL Konfliktlösung auch schlicht aus verpissen?

                      Viel Spaß im Milch und Honigkuchen Forum. Mögest du es finden.






                      Kindergarten.
                      Zuletzt geändert von KESSELRING; 22.10.2011, 19:38.
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab auch schon mal diese berühmte "Zigarre" gekriegt,resignieren und die "Flinte"ins Korn werfen nee!Mit Kritik muss und sollte man als Uhser leben können.Vieles wird meiner Meinung nach nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.Weglaufen kanns auch nicht sein.Ist nen schönes Forum und Probleme lösen sich nicht durch weglaufen.Aber auch als Mod.sollte mann nicht gleich noch Öl ins Feuer gießen,was ich aber als extrem Selten empfinde.So,möchte mich ja nicht einmischen aber habt euch wieder "Lieb" und gut is.
                        Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X