SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

16. Hausmesse bei Transarms

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    16. Hausmesse bei Transarms

    Hallo,

    am Fr. den 14. und Sa. den 15.10.11 ist bei Transarms wieder Hausmesse. Vieleicht sieht man den einen oder anderen dort.

    Gruß David

    #2
    Willst Du wieder eine Katze im Sack kaufen?
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar


      #3
      Vlt nur Mun ?

      Da sollte man ned so viel falsch machen können.

      Surplus für den 98er vlt...........

      Wenn ich Zeit hab, fahr ich hin.
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #4
        ja die Katze im Sack....meine letzte Katze rockt aber mittlerweile ganz ordentlich und ich will sie auch nicht mehr missen. Nebenbei Jens, eigentlich habe ich mit meinen bisherigen Waffen nur Katzen im Sack gekauft, denn getestet habe ich vorher keine einzige und was soll ich sagen, sie schnurren und miauen alle Vieleicht haben die bis dahin wieder was interessantes rumstehen, mal schauen.

        Gruß David

        Kommentar


          #5
          Wann gehst Du hin und wie erkennt man Dich ?

          Rote Nelke im Knopfloch ??? Harharhar
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


            #6
            Schreib mir eine PN

            Gruß David

            Kommentar


              #7
              Zitat von David Beitrag anzeigen
              Nebenbei Jens, eigentlich habe ich mit meinen bisherigen Waffen nur Katzen im Sack gekauft, denn getestet habe ich vorher keine einzige und was soll ich sagen, sie schnurren und miauen alle
              Ja, das kommt immer ganz darauf an, wieviel Arbeit man in eine Sache zu investieren bereit ist.
              Die einen kaufen etwas, um es zu restaurieren, neu aufzubauen oder wie auch immer und andere kaufen etwas, das keine Arbeit mehr machen soll. Ich kaufe auch gerne möglichst günstig Ordonnanzwaffen, die total verharzt und/oder dreckig sind, mache sie sauber und bringe sie zum schießen. Aber auch nur wenn ich bei diesen Waffen ein hohes Maß an Potential sehe.

              Traurig finde ich die Tatsache, das Transarms die Ware in einem viel besseren Zustand anpreisst, als sie in wirklichkeit ist.
              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
              Peter Ustinov

              Kommentar


                #8
                Also Arbeit hatte ich bisher nur mit dem Nagant und davon einige Wochen lang. Mein 98 hatte von anfang an nichts zu beanstanden vom allgemein Zustand und vom Lauf her, gut der war auch von meinem Örtlichen Händler, der nimmt nur gute Gebrauchte in sein Sortiment auf. Würde ich denen meinen Nagant im Kaufzustand hinlegen würden die mich wegjagen. Die beiden anderen waren Neuwaffen. Das mit dem anpreisen ist allerdings leider bei allen Händlern mit Gebrauchtware normal. Die suchen sich das beste Stück raus und machen davon Beispielbilder. Was Du bekommst wenn der Paketdienst geklingelt hat ist meistens ein völlig anderer Zustand. Habe ich selbst schon x mal in den letzten 15 Jahren mit Dekoware erlebt. Ich kenne nur 2 Händler, allerdings nur solche die Dekowaffen verkaufen, die wirklich von jedem einzelnen Stück Bilder machen. Aber dafür sind diese Hausmessen ja da, du fährst hin und kannst dir alles selbst anschauen, die Halle ist dann offen

                Gruß David

                Kommentar


                  #9
                  Moin

                  Ohne viel rumPN`en wollen. David und ich werden die Transarms Hausmesse besuchen. Mathias (Pfälzer) hat anklingen lassen den Termin auch wahrzunehmen.

                  Ich sach mal Samstag 13.00 Uhr.? Wer hat Zeit.?

                  Ab Kofferraum erlaube ich mir eine Verkostung von Brötchen mit Wildschweinleberwurst und Wildschweinbratwurst aus Dosen. Dazu gibt es Gurken. Wasser evtl. Tee ist möglich, Kaffeetrinker werden bestimmt vorort bedient.

                  Hat wer Hunger.???

                  Ich erwarte entsprechend Meldung um die Versorgung sichern zu können.

                  Für WW Mitglieder habe ich bestimmt auch was zum Schmieren dabei...................

                  stefan
                  Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                  Kommentar


                    #10
                    N ABend Stefan,

                    wird bei mir sehr wahrscheinlich später werden, aber hin will ich schon.
                    MfG aus der schönen Pfalz

                    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                    Kommentar


                      #11
                      Bin dabei.

                      Gruß David

                      Kommentar


                        #12
                        Schade, bin vermutlich Freitag schon da..............naja, ich lass euch was übrig..

                        Kommentar


                          #13
                          Moin

                          Samstag 1300, festgelegt.!!

                          Egal bei welchem Wetter, außer es regnet oder schneit.................

                          Derzeit könnte mir noch meine Fassadenrenovierung (nicht ich, mein Haus) einen Strich durch die Rechnung machen, aber ich arbeite daran.

                          stefan
                          Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
                            Schade, bin vermutlich Freitag schon da..............naja, ich lass euch was übrig..
                            Wer will den Schrot auch schon haben......
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              #15
                              Moin

                              Es gibt gerade .308 von MEN, da kann man denke ich wenig falsch machen.

                              stefan
                              Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X