SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternativen zur S&W 686 in .357 Mag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alternativen zur S&W 686 in .357 Mag

    Moin Moin,

    in nächster Zeit möchte ich mir noch einen Revolver in .357 Mag zu legen. Beim suchen im Netz bzw. Zeitschriften bin ich immer wieder auf den S&W 686 gestoßen mit seinen zahlreichen Varianten.
    Jetzt frage ich mich ob es nicht da auch gute Alternativen ( andere Hersteller )zur S&W gibt. Wo man lange Freude daran hat.
    Geschossen wird nach DSB Sportordnung.


    Gruß von der Insel Rügen

    Micha

    #2
    Hallo,

    nun, da gibt es mehrere. Da wären u.a. Ruger, Taurus, Colt, Manurhin zu nennen. Wenn man sich nicht von der -äh- besch...eidenen Ersatzteilsituation abschrecken läßt käme meines Erachtens durchaus Colt in Frage. Dort gibt es verschiedene Modelle, bei den älteren u.a. der legendäre Python, der Trooper oder der Peacekeeper, unter den neueren Modellen der King Cobra oder wer es ganz klassisch mag den Three-Fifty-Seven.

    Gruß
    Turrican
    Gestern standen wir am Abgrund!
    Heute sind wir einen Schritt weiter....

    Kommentar


      #3
      Moin,

      gab es da mal ein Vergleichstest? z.B. in der Visier oder Caliber?
      Wie ist den die Ersatzteilversorgung bei diesen Revolvern?
      Da ich mich mit diesem Thema erst seit kurzem beschäftige möchte ich bevor ich da was kaufe schon etwas in der Materie stehen.

      Gruß Micha

      Kommentar


        #4
        Alternative wäre der 586 oder 627 oder 627 oder 586..........................
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #5
          Hi Matthias,

          Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
          Alternative wäre der 586 oder 627 oder 627 oder 586..........................
          ...ich wollt´s nicht schreiben....aber wo Du recht hast hast Du recht. Meine 627 kühlt zur Zeit gar nicht richtig ab, zweimal Training die Woche hält sie schön auf Betriebstemperatur...
          Gruss
          J.W.
          Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
          und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
          s.o.d.

          Kommentar


            #6
            N Abend John Wayne,

            meiner liegt zur Zeit schön gebettet im Köfferchen im Schränkchen

            Im Moment schieß ich mehr 9mm und KK-Fallscheiben mit Rotpunktvisier.

            Aber der 627 kommt auch wieder mal mit. Dann liegen die anderen 2 halt wieder mehr im Schrank.

            So what. Spaß machen sie alle
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar

            Lädt...
            X