SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollen wir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich möchte nicht stänkern und weiß in Pumpguns Fall auch nicht konkret um wen es sich handelt.

    Er steht aber grundsätzlich nicht alleine da, wie nicht nur mein Beitrag zeigt, und so sollte man diese Kritik doch zumindest intern ernst nehmen und wenigstens als solche annehmen.

    Gruß an Alle,
    L.
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      #17
      @Lichtgestalt:

      1. "SIE"

      2. Wenn Du den Beitrag noch einmal von vorne liest, wirst Du sicherlich merken das die Moderatoren die Kritik durchaus ernst nehmen! Wie gesagt: Es ist (fast) unmöglich es jedem Recht zu machen und auch wir treffen mal eine falsche Entscheidung.

      Wir diskutieren Entscheidungen im Team bevor wir irgendwo eingreifen, was hier selten genug von Nöten ist. Damit Themen nicht total entgleiten oder "Störenfriede" hier Ihre Stammtischparolen schwingen oder öffentlich gegen andere User/Foren hetzen müssen die Moderatoren allerdings ab und zu mal die Kelle schwingen. Das ist leider Unvermeidlich...
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        #18
        Ja, d´accord.

        Und Ihr macht das durchweg auch ganz gut.

        Aus diesem Grund bin ich jetzt aus diesem Thema raus, sonst wird hier noch der Eindruck erweckt es sei 5 vor 12, oder so, was definitiv nicht der Fall ist.

        Viele Grüße,
        L.
        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

        Kommentar

        Lädt...
        X