SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Sohn will unbedingt ne Softair....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Für Airsoft IPSC sollte es dann schon eine GBB Pistole sein, sonst wird das ganze schnell langweilig.

    Kommentar


      #17
      GBB = Gas Blow Back!?

      Nennt mir doch bitte nen Hersteller und ein Modell, das für "IPSC" taucht!
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        #18
        Spontan fällt mir Umarex ein... Die Höherpreisigen sollen nicht schlecht sein
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar


          #19
          Die hier ist beispielsweise prima:
          Tokyo Marui Hi Capa 5.1

          Waffen Ostheimer - Ihr Waffen Online Shop mit großer Auswahl an Airsoft / Softair Waffen, Schreckschuss, Luftgewehr / Luftpistole, Freizeitwaffen und Outdoor Zubehör, kompetenter Service inklusive.

          Kommentar


            #20
            Wofür ist denn das GBB gut?
            Geht es da nur darum den Rückstoß zu simulieren?

            Scheint mir doch etwas Aufwand mit Gas auffüllen usw..

            Was kostet denn die Gasflasche und wie lange hält die?
            Und was ist das für ein Gas?

            Viele Fragen, ich weiß.
            Aber ich möcht mich halt hinterher nicht ärgern.
            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


              #21
              Zitat von nafetshtor Beitrag anzeigen
              Für Airsoft IPSC sollte es dann schon eine GBB Pistole sein, sonst wird das ganze schnell langweilig.
              Ok,
              ich nehme das was ich zuletzt hier gesagt habe zurück und behaupte das genaue Gegenteil.

              Ich hab mir ein paar Vids auf utube angeschaut und weiß jetzt genau was Du meinst.
              Die haben da rumgepiffpafft, das sah tierisch öde aus.

              Also doch ne GBB!
              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar


                #22
                Meine Enkel wurden von mir mit 10 Jahren mit Softair - 0,5 Joule ausgerüstet und dürfen auf meinen Sommergrundstück damit üben.Zum 18. Geburtstag erhalten sie von mir eine freie Luftdruckwaffe. Ich habe 10 Enkel und es sind nur 2 Mädchen dabei sie üben auch. Die Softair befinden sich auf den Grundstück.Erbsenpistolen und Spielzeugwaffen haben sie natürlich schon immer von mir erhalten. Gruß Foxderringer PS ich musste schon 2 Lupis kaufen
                Wenn sie dich ins Grab legen ,wurdest du zum letzten Mal hereingelegt.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                  Scheint mir doch etwas Aufwand mit Gas auffüllen usw..

                  Was kostet denn die Gasflasche und wie lange hält die?
                  Und was ist das für ein Gas?

                  Viele Fragen, ich weiß.
                  Aber ich möcht mich halt hinterher nicht ärgern.
                  Hier hast du mal ne Übersicht: http://www.begadishop.de/catalog/index.php?cPath=585_70

                  Ich hab mit ner großen Flasche immer 1000-1500 Schuss rausgebracht. Man sollte aber darauf achten das richtige zu verwenden, ein zu starkes kann schlecht für die Softair sein.
                  Es gibt übrigens auch Co2 GBB Pistolen, kommt billiger und die Kapseln sind leichter zu bekommen.
                  .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                  Kommentar


                    #24
                    Hi,
                    die GBB gibt es leider nicht unter 0,5J.

                    Ich hab mir ne elektrische für meinen Kurzen besorgt.
                    Das muss für den Anfang reichen.
                    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                    (Prof. Max Otte)

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Waffenfreunde ! Denkt mal an eure eigene Jugend zurück.Ich habe bei meinen Großvater 2 6mm Flobert,einschüssig samt Munition im Schuppen gefunden und diese natürlich sofort ausprobiert. Zwillen haben wir uns selbst gebaut, Pfeil und Bogen und Armbrust ebenfalls,und es gab auch so manche blutende Wunde. Das Weihrauchluftgewehr meines Vaters stand ab einen gewissen Alter bei mir im Zimmer-kein Schwein hat sich um sicheres Aufbewahren gekümmert. Alle aus meinen Jahrgang sind ordentliche Menschen geworden. Jetzt wird mann wegen irgendwelcher Lappalien kriminalisiert. Sollen die ungezählten Reservisten das Kampfmässige Schießen plötzlich laut Gesetz vergessen ? was sie doch im Staatsauftrag gelernt haben?Was sollder ganze Blödsinn. Die Herrschenden müssen ganz schöne Angst vor ihren Volk hierzulande haben. Gruß Foxderringer PS Softair wurde in meiner Jugend Erbsenpistole genannt und keine Waffenbehörde hat sich um die Joule gekümmert,ES WAREN KEINE WAFFEN UND ES SIND AUCH HEUTE NOCH KEINE
                      Zuletzt geändert von Foxderringer; 15.11.2011, 19:40.
                      Wenn sie dich ins Grab legen ,wurdest du zum letzten Mal hereingelegt.

                      Kommentar


                        #26
                        Wohl gesprochen wackrer Kämpe!

                        Doch was nützt es mich, wenn ich die Zuverlässigkeit verlier?
                        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                        (Prof. Max Otte)

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo LICHTGESTALT! Dann wird vielleicht aus den loyalen Staatsbürger ein den " Millionenheer " der illegalen Zugehöriger. Nichts für Ungut " Ein bischen Spass muss sein. Gruß Foxderringer
                          Wenn sie dich ins Grab legen ,wurdest du zum letzten Mal hereingelegt.

                          Kommentar


                            #28
                            Kein Problem, alle Systeme auf grün.
                            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                            (Prof. Max Otte)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Foxderringer Beitrag anzeigen
                              [...]Jetzt wird mann wegen irgendwelcher Lappalien kriminalisiert. Sollen die ungezählten Reservisten das Kampfmässige Schießen plötzlich laut Gesetz vergessen ? [...]Die Herrschenden müssen ganz schöne Angst vor ihren Volk hierzulande haben. [...],ES WAREN KEINE WAFFEN UND ES SIND AUCH HEUTE NOCH KEINE
                              Mord und Amokläufe sind nicht wirklich Lappalien !?

                              Reservisten, besser: Soldaten dürfen im Dienst, was SPORTschützen verboten ist. Oder hast Du 'ne MP zu Hause???

                              Was die Angst der Herrschenden angeht, stimme ich Dir tatsächlich zu.

                              Softairs fallen teilweise unter das WaffG, ist zwar unverständlich, aber geltendes Gesetzt und DARAN ÄNDERN AUCH GROSSBUCHSTABEN GARNICHTS !
                              Ansonsten: immer schön mit den Füßen auffe'm Boden bleiben.

                              Aber wir schweifen ab, gehört nicht zum Topic!

                              Gunny
                              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                              , aktueller denn je)

                              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Gunner ! Bei Lappalien hatte ich mehr an den Transport von Plastikpistolen im unverschlossenen Behältnis gedacht,Mord und Amokläufe sind nicht unbedingt mit Schußwaffen verbunden.Kampfmässiges Schießen habe ich auch mit der Pistole gelernt und es hat mich nicht zum Killer gemacht. Gruß Foxderringer
                                Wenn sie dich ins Grab legen ,wurdest du zum letzten Mal hereingelegt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X