SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Colt sporter in 7,62x39

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Colt sporter in 7,62x39

    Moin

    Am WE war ich auf Messersuche und fand eine Seite, auf der es auch einige schöne Schußwaffen zu sehen gibt. http://jamesdjulia.com/auctions/div_....asp?pageREQ=1

    Am besten gefällt mir ja sowas.......:http://jamesdjulia.com/auctions/cata...e=320&lot=1061

    Das Dingen ist unter der Auktionsnummer 1061 zu finden und beschrieben.

    stefan
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

    #2
    VA-Lower...... Kommt nicht so gut.... Aber AR15 in 7,62x39 ist kein
    So Problem....... auf JJ natürlich

    Kommentar


      #3
      Sorry für OT.

      @Horner
      gibbet das auch in 5,45 x 39 hier in .de?
      Ich habe sowas bislang noch nicht gesehen.

      Kommentar


        #4
        Ne, 5,45x39,5 SL....da will7wollte in D noch keiner so richtig ran........

        Kommentar


          #5
          Danke.
          Dachte schon ich hätte wieder mal was verpasst....

          Kommentar


            #6
            Nun, ich denke, es liegt auch daran....die 7,62x39 gibts billig....5,45x39,r Surplus....eher weniger.

            Kommentar


              #7
              Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
              Ne, 5,45x39,5 SL....da will7wollte in D noch keiner so richtig ran........
              Für einen Selbstlader mit "militärischem Aussehen" wäre doch die Hülsenlänge von unter 40mm zumindest für den Sportschützen sowieso das Killerkriterium.
              Wie exak nimmt man das aber tatsächlich mit der Hülsenlänge, sprich gibt es da wegen dem halben Millimeter abweichung eine Toleranz um auf der rechtlich sichern Seite zu sein? Ich meine zumindest bei in einem anderen Forum schon gelesen zu haben dass man es mit der Lauflänge von 42cm ja auch nicht auf den Millimeter genau drauf ankommen lässt.
              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

              Kommentar


                #8
                Hülsen recht genau....es gibt ja nen Grund warum 40mm......weil es eben länger als die 39,5 bzw. 39mm

                Kommentar


                  #9
                  aha....
                  Das Bedeutet aber doch,
                  rein rechtlich wäre ein Eisen (AR-15 Klon) in 5,45x39
                  selbst hier hier in .de kein Problem.
                  Klar für Sportschiessen nicht.
                  Es gibt sie nur nicht,
                  weil noch keiner eins haben wollte.
                  Sehe ich das so richtig ?

                  Kommentar


                    #10
                    ja..........Funktion sollte machbar sein.......auf jeden Fall mit den "neuen" Barnaul etc.

                    Orginal Surplus mit den "langen" Geschossen sollte aber auch zu schaffen sein




                    um so länger ich darüber nachdenke.........................ich glaub, ich schreib das mal mit auf die " to do " Liste
                    Zuletzt geändert von Matthias Horner; 06.03.2012, 19:18.

                    Kommentar


                      #11
                      um so länger ich darüber nachdenke.........................ich glaub, ich schreib das mal mit auf die " to do " Liste
                      Bitte tu' das.



                      Nachtrag:
                      The page you are looking for could not be located. We're sorry, but it appears the page you have requested is no longer available. Please check the URL and try again....
                      Zuletzt geändert von half inch; 06.03.2012, 19:51. Grund: Link hinzu gefügt.

                      Kommentar


                        #12
                        Projekt läuft.........................

                        Kommentar


                          #13
                          Die "relevanten" Teile sollten in 2-3 Wochen eintreffen...........

                          Muni ist auch da...dann mal schauen..

                          Endlich wieder was zum Basteln....

                          Kommentar


                            #14
                            Ich wollte sowieso nach Ostern einen Termin bei der GSG anfragen....

                            Kommentar


                              #15
                              Aber nicht zu knapp nach Ostern............das Zeug braucht noch knappe 2 Wochen.......

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X