SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Beobachtung zur FvLW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Beobachtung zur FvLW

    Moin

    Den hier: http://www.fvlw.de/2010/02/die-fvlw-...eschwerde-ein/

    In dem Link finde ich einen Absatz hochinteressant, und zwar den:

    ......Bei zu geringem Spendenaufkommen ist eine Rückerstattung nicht durchführbar,........


    Klartext:

    Diese Herren wollen ein Gutachten beauftragen. Es ist völlig unklar, wie das ausgeht. Kosten tut das Gesamtprojekt 10 000€, 8000 davon sind als Spende zu erbringen.
    Werden es jetzt aber weniger, und ich habe angenommen 100€ gespendet, bekomme ich das nicht zurück.

    Und diese "Leistungsträger" machen dann damit, was sie wollen.?

    Ich werde das morgen von einem befreundeten Anwalt prüfen lassen, und will sehen, ob das Rechtens ist.
    Für mich ist das sittenwidrig, mal sehen.

    Ohne Worte, die Jungs sind sich für nichts zu schade, und verstehen es trefflich der Sache immer eine neue Krone aufzusetzen.

    Nachdenkliche Grüße

    stefan
    Zuletzt geändert von stefan; 18.02.2010, 17:39. Grund: Sachverhalt klarer dargestellt
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

    #2
    Auch eine Methode, zu Geld zu kommen.

    Wenn ich es richtig deute, wollen die doch ca. 2.000,00 € selbst übernehmen - und das sind rein zufällig die Gutachterkosten. Vielleicht sollte man das Gutachten dann einholen bevor man Geld für den weiteren Prozeß sammelt.

    Viel interessanter ist fast die Frage, wer das Gutachten erstatten soll - etwa die Anwälte, die den Prozeß später auch führen ?

    Auch mir kommt das insgesamt recht merkwürdig vor.

    Kommentar


      #3
      Moin

      Da wir gerade dabei sind: http://keinewaffen.wordpress.com/201...eschwerde-ein/

      stefan
      Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

      Kommentar


        #4
        Ihr könnt ja mal probieren, bei diesem Board nach der "Elfen-Kohle" zu fragen und warum dieses Spendengeld nicht dafür verwendet wird...

        Kommentar


          #5
          Moin

          Zitat von Loki Beitrag anzeigen
          Ihr könnt ja mal probieren, bei diesem Board nach der "Elfen-Kohle" zu fragen und warum dieses Spendengeld nicht dafür verwendet wird...
          Ich wurde bei diesem Board unehrenhaft entlassen. Wohlbemerkt benahm ich mich dort, so wie hoffentlich hier auch, recht gut.

          Ich interessierte mich lediglich für die Aktivitäten der FvWL und deren Auswirkung bisher.
          Man beschimpfte mich wüst und sperrte mich.

          stefan
          Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

          Kommentar


            #6
            So ähnlich erging es doch auch unserem Sheriff. Ich habe den Beitrag von Horner Arms auch gelesen und über den besagten Absatz geschmunzelt. Da ich aber nicht weiss wie sowas in Deutschland normalerweise gehandhabt wird und ich auch nicht begreife was der FvLW überhaupt für eine Organisation ist habe ich einen Komentar dazu unterdrückt
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


              #7
              Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
              So ähnlich erging es doch auch unserem Sheriff. Ich habe den Beitrag von Horner Arms auch gelesen und über den besagten Absatz geschmunzelt. Da ich aber nicht weiss wie sowas in Deutschland normalerweise gehandhabt wird und ich auch nicht begreife was der FvLW überhaupt für eine Organisation ist habe ich einen Komentar dazu unterdrückt
              Moin

              Die FvLW ist eine Vereinigung, von der keiner richtig weiß, was sie bewegt, außer warmer Luft. Physikalisch gesehen bewegt diese sich von selbst.
              Also müssen sie nichts tun, und das klappt hervorragend.

              Der Absatz in dem Link, daß das Geld nicht zurückgezahlt wird ist übrigens lt. einem befreundeten RA in Ordnung so.
              Schreibt einer im Vorhinein, daß es das Geld verbrennt, und Trottel spenden, so ist das okay.
              Ist ja auch irgendwie gerecht, weil : Jeder darf so dumm sein, wie er will.

              Rede bei Gelegenheit mal mit Bernhard darüber.

              stefan
              Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

              Kommentar

              Lädt...
              X