SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum mein Postbote mich hasst.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin

    Ich habe mal Reifen für einen Jeep per Hermes bestellt. Es gab/gibt? ein Portomaximum, das bei dem Götterboten gilt/galt?.

    Traumhaft, das Gesicht des Corsafahrers, der größte Probleme mit der Zustellung der 265xirgendwas Reifen hatte.

    Man muß nett sein zu den Herren, alsemal ein Giveaway macht die freudig....

    stefan
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

    Kommentar


      #17
      Zitat von stefan Beitrag anzeigen

      ... Man muß nett sein zu den Herren, alsemal ein Giveaway macht die freudig....
      Ja, die arbeiten teils für weniger als nichts.

      Kommentar


        #18
        Ich muss jetzt aber auch mal ein Danke an die Paketausfahrer richten.
        Gestern am Sonntag wurden bei uns Pakete ausgefahren. Kam sogar mein Weihnachtsgeschenk aus Übersee an.
        Gruß aus dem Kraichgau

        Kommentar


          #19
          Na das nenne ich aber mal einen Service.

          Also unser Stammzusteller ist auch absolut TOP, da hat er sich sein Weihnachtsgeld in Form einer kleinen Aufmerksamkeit verdient.

          Wobei der "echt" Arbeit hat ohne Ende......
          Zuletzt geändert von Sonnengott; 25.12.2012, 09:01.

          Es ist wie bei jedem Gesetz»,
          «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

          "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

          „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

          Kommentar


            #20
            Moin

            Zitat von Dzilmora Beitrag anzeigen
            Ja, die arbeiten teils für weniger als nichts.
            Ich hab den Herren schonmal zu Weihnacht nen tenner gegeben, war denen besser.
            Meine Terasse hat sie mehr interesssiert. Da kann man alles für die Nachbarschaft mitabstellen.

            Seit dem habe ich bei allen Türken(die beherrschen den Zustelldienst) im Kaff nen Bonus.........

            Keiner kann sich vorstellen, wie Die Herren (allgegenwärtig, rundumdieUhr) seit dem auf meine mittlerweile 22 jährige Tochter aufpassen..............Dönerbude nebenan.

            stefan
            Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

            Kommentar


              #21
              Ist das nicht etwas gefährlich, wenn jeder weiss das bei dir das 2te Paketlager ist?
              "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
              GRA - German Rifle Association

              Kommentar


                #22
                Moin

                Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
                Ist das nicht etwas gefährlich, wenn jeder weiss das bei dir das 2te Paketlager ist?
                Nein ist es nicht. Integrierte Türken sind derart, ich nenne es mal deutsch, das stellt sich keiner vor. Die passen sogar auf den Kram in der Nachbarschaft auf.

                Memet, das ist mein Nachbar, meinte Anfang diesen Jahres ich solle vorsichtig sein.! Er sagte das, als ich einem Türken mein Auto verkaufte.

                Memet ist in Istanbul geboren, lebt seit 49 Jahren in Deutschland, war in meiner Parallelklasse Grundschule und ist seit 31 Jahren Deutscher.

                stefan
                Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von stefan Beitrag anzeigen
                  Moin



                  Nein ist es nicht. Integrierte Türken sind derart, ich nenne es mal deutsch, das stellt sich keiner vor. Die passen sogar auf den Kram in der Nachbarschaft auf.

                  Memet, das ist mein Nachbar, meinte Anfang diesen Jahres ich solle vorsichtig sein.! Er sagte das, als ich einem Türken mein Auto verkaufte.

                  Memet ist in Istanbul geboren, lebt seit 49 Jahren in Deutschland, war in meiner Parallelklasse Grundschule und ist seit 31 Jahren Deutscher.

                  stefan
                  "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                  GRA - German Rifle Association

                  Kommentar


                    #24
                    Moin

                    Memet wird das genau so sehen. Wenn wir Pech haben sieht er es etwas deutscher als wir........

                    Seine Tochter wurde ein paar Tage her blöde an die Brust gefasst.
                    Er: Ich hole die Polizei und bin hier nicht der Ziegenmelker des Monats. Mal zum Denken,,,,,,,,,,,,,

                    stefan
                    Zuletzt geändert von stefan; 25.12.2012, 20:23.
                    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                    Kommentar


                      #25
                      Aber man hätte Zuhause eine Schrotflinte, einmal die Memet ausgeliehen und niemand würde der Tochter an die Brüste fassen.

                      Perverses gesindel

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Mäuchi Beitrag anzeigen
                        Aber man hätte Zuhause eine Schrotflinte, einmal die Memet ausgeliehen und niemand würde der Tochter an die Brüste fassen.

                        Perverses gesindel

                        Du aber dann auch nicht
                        "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                        GRA - German Rifle Association

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hasse die Urlaubsvertretung von meinem Postboten. Mein Stammzusteller legt mir meine Paket immer schön vor die Tür. Heute hätte mein Schmidt & Bender kommen sollen, nur leider hat die Vertretung mir einen bunten Zettel in den Kasten geworfen, wie ich gerade meine Tochter vom Kindergarten abholen war. Also muß ich mich morgen extra auf den Weg zur Post machen und mich anstellen. Schrecklich sowas. Mal sehen ob mir meine Montage vor die Tür gelegt wird oder ob ich mich anstellen muß.
                          Don't eat yellow snow!!!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Feindsender Beitrag anzeigen
                            Ich hasse die Urlaubsvertretung von meinem Postboten. Mein Stammzusteller legt mir meine Paket immer schön vor die Tür. Heute hätte mein Schmidt & Bender kommen sollen, nur leider hat die Vertretung mir einen bunten Zettel in den Kasten geworfen, wie ich gerade meine Tochter vom Kindergarten abholen war. Also muß ich mich morgen extra auf den Weg zur Post machen und mich anstellen. Schrecklich sowas. Mal sehen ob mir meine Montage vor die Tür gelegt wird oder ob ich mich anstellen muß.
                            Bloß nicht deinen Personalausweis vergessen, damit die auch schön alle Informationen von dir lesen können. Die wollen den nämlich sehen!
                            "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                            GRA - German Rifle Association

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
                              Bloß nicht deinen Personalausweis vergessen, damit die auch schön alle Informationen von dir lesen können. Die wollen den nämlich sehen!
                              die wollen den sehen ob du Empfänger der Sendung bist,mehr interessiert die nicht.auf einem Paket sind mindestens 500 € Versicherung für die "die" gradestehen wenn sie das Paket dem Falschen geben.
                              Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F.........

                              royrogers(der am Tag zig Pakete in seiner Filiale ausgibt)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Royrogers Beitrag anzeigen
                                die wollen den sehen ob du Empfänger der Sendung bist,mehr interessiert die nicht.auf einem Paket sind mindestens 500 € Versicherung für die "die" gradestehen wenn sie das Paket dem Falschen geben.
                                Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F.........

                                royrogers(der am Tag zig Pakete in seiner Filiale ausgibt)
                                Ja? Dir scheint dein Job ja einen heiden spaß zu machen

                                Ich kann nur für mich sprechen, aber ich halte es für eine Frechheit was einige deiner Kollegen abziehen.

                                An der Tür klingeln, Hunde bellen hören, 10 Sekunden später bin ich an der Tür, hängt nur noch ein Zettel im Briefkasten auf dem steht das ich das Päckchen, für welches ich Versand bis zu meiner Haustür bezahlt habe, abholen darf. An der Filiale angekommen durfte ich meinen Ausweis zeigen, der leider seit 2 Monaten abgelaufen war. Das hat denen dann nicht gereicht, trotz korrekter Anschrift und aktuellem Passbild auf dem Ausweis. Führerschein lag zuhause.

                                Das war übrigens nicht das einzige mal.


                                Außerdem habe ich lediglich darauf hingewiesen das man seinen Ausweis mitnehmen sollte, da die Post den sehen will. Was fällt dir ein mir die "fresse" zu verbieten?


                                Ich wiederhole nur deine Worte:
                                Zitat von Royrogers Beitrag anzeigen
                                Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F.........
                                Liebe Grüße,
                                Michael
                                "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                                GRA - German Rifle Association

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X