SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mini Kompressor bis 300Bar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mini Kompressor bis 300Bar



    Ich habe für unseren kleinen Verein einen bezahlbaren Kompressor gesucht und bin bei dem Teil gelandet. Gar nicht übel. Preis/ Leistung ist unschlagbar

    Sogar günstiger als die gängigen Handpumpen

    #2
    Der wird in unterschiedlichen Ausstattungen und
    zu sehr unterschiedlichen Preisen angeboten.

    Kommentar


      #3
      Ja es gibt unterschiedliche Ausstattungen. Wenn man aber zB sicher 200bar füllen möchte muss man zur set pressure Variante greifen.

      Kommentar


        #4
        Wir haben uns damals hier einen 250 bar Kleinkompressor KompTec betstellt und das Teil läuft immer noch tadellos ohne mucken und murren ;-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von UweSz1984 Beitrag anzeigen
          Wir haben uns damals hier einen 250 bar Kleinkompressor KompTec betstellt und das Teil läuft immer noch tadellos ohne mucken und murren ;-)
          Welchen ?

          Ich seh da nur 8bar Geräte...?!?
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


            #6
            Wahrscheinlich soll das nur Werbung sein...

            Diese ganzen "Nieschenseiten" mit angeblichen "Tests" und "Checks" und """Erfahrungsberichten""" gibt es im Netz tonnenweise. Verlinkt werden die Geräte dann auf Amazon, und der Besitzer der Seite bekommt beim Kauf von Amazon eine Provision. Im Prinzip das gleiche wie mein Amazon Banner oben.

            Für diese Seiten gibt es extra Baukästen. Ich will nicht sagen das die alle für den Arsch sind, aber die meisten mit Sicherheit. Da hat keine Sau irgend etwas getestet. Es ist einfach nur Werbung.
            Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

            Kommentar

            Lädt...
            X