SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M14 Klon --> Norinco 305

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
    Weil hier gefragt wurde, wo man in den USA den Schaft kaufen kann.

    Ich habe auf der Suche nach Teilen, die ich brauche, diese Webseite gefunden.



    Die haben den Troy schaft für 649.99$ (zzgl. Versand und Zoll).

    Gruß

    Vincent
    Nur weils im Onlineshop mit Versand ins Ausland angeboten wird heisst das noch lange nicht, dass Du einfach bestellen bezahlen und dann auf den Schaft warten kannst.
    Es gibt nur leider immer wieder Leute die das nicht wahrhaben wollen bzw. das Gefühl haben sie wären schlauer als alle anderen. Das sind dann meist auch jene Kunden die beim BüMa rumjammern warum sie für ein Teil so viel bezahlen müssen, in den USA kostet es ja nur ein paar Dollar.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #62
      warum?

      Bei nem Verkaufspreis von 650$ bezahlt der Händler die nötige 250$ für die Exporterlaubnis sicher gerne selber.

      Oder er schickt es so, illegal? No Risk, No fun!

      Seit der Geschichte mit Sabre Defense sind die Händler, die bisher dachten " ja, mein Gott was soll passieren" drüben sehr vorsichtig.

      Einer meiner Händler woltte trotz Exporterlaubnis erstmal lieber nix mehr schicken.

      Kommentar


        #63
        Sach mal, diese Exporterlaubnis - gilt die auch für Mündungsfeuerdämpfer? Wollte 10 stück three pong´s für M16 bei einem US Händler bestellen, habe Kontakt mit ihm und er meint es wäre kein Problem, lediglich 30$ Versand und gut ist.
        Hatte das Thema an anderer Stelle bereits, wollte nur nochmal sicher gehen da es sich hier um Waffenteile handelt.

        MFG Daniel
        SUCHE:
        Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

        Kommentar


          #64
          Ja, eigentlich schon.

          "Gunparts" ist alles, was du an die Waffe schrauben kannst.

          MFD ganz klar, die Three Prongs ( Also M16A1) sind auch noch military parts......
          ohne Exporterlaubnis nicht legal, und mit auch sehr schwer, da im Grunde für jedes Teil ein Enduser nachgewiesen werden muss.

          Das es "noch" immer US-Händler gibt die es ohne machen, ok. ist das No Risk, No Fun Prinzip.
          Wenns raus kommt, hat er richtig massiv Ärger.......und du solltest ggf. auch nichtmehr in die USA einreisen.

          Ich weis auch das es so wie wir es machen teuer ist, das die Teile deswegen hier teurer sind als drüben.
          Aber nur so geht es legal, wer es billiger braucht, soll es ohne Exportpapiere machen.
          Ich kann mir das nicht erlauben, wenn du 1x mit sowas beim State Departmemnt auffällst, bekommst du niemehr ne Exporterlaubnis. Und das ist es nicht wert!

          Kommentar


            #65
            Aus eben dem Grund glaube ich nicht, dass ein Händler so leichtfertig internationalen Versand anbietet, wenn er nicht vorhat, mit dem State Department Probleme zu bekommen.

            Das State Department würde doch checken, wenn der Händler auf seiner Webseite internationalen Versand anbietet und das State Department selbst keine Unterlagen darüber hat, dass dieser Händler jemals eine Exporterlaubnis beantragt hat. Spätestens nach ein, zwei Artikeln, die der über den östlichen oder westlichen Teich verschickt hat, würde man da doch drauf kommen.

            Kommentar


              #66
              Ich find auf der HP aber auch keine Info zum Internationalen Versand.........

              Kommentar


                #67
                Will hier nicht vom Thema abweichen, hier ist der Link vom Händler. Sind nachfertigungen der M16 MFD, also nicht vom Militär. (falls es einen Unterschied macht ob es Zivil oder Militärisch ist).

                http://www.waffen-welt.de/showthread.php?t=3115

                (sehe gerade du hattest da ja schon was dazu geschrieben, dann werde ich es mal angehen.)

                Daniel
                Zuletzt geändert von Teileonkel; 27.02.2011, 13:44.
                SUCHE:
                Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

                Kommentar


                  #68
                  der sollte naechste woche hier auftauchen $ 429.00

                  Kommentar


                    #69
                    nett!

                    hier leider ganz pfui

                    Kommentar


                      #70
                      und warum ist das so?

                      wie steht es denn darum mit den deutschen waffengesetzen?

                      Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
                      nett!

                      hier leider ganz pfui

                      Kommentar


                        #71
                        Ist als Kriegswaffe eingestuft................

                        Kommentar


                          #72
                          dann koennt ihr den ja wohl auch nicht haben...



                          eigentlich schon sehr schade, weil die machen so viel spass...

                          Kommentar


                            #73
                            Doch können wir, jetzt versuch bitte nicht das deutsche Waffengesetz zu verstehen.

                            Schiessen darf in Deutschland nicht Spass machen, das muss einen Zweck haben z.B. Sport, Jagd und auf gar keinen Fall Selbstverteidigung. Deswegen heisst die Waffe dann auch Sportgerät.

                            Wenn wir nicht aufpassen haben wir hier irgendwann englische Verhältnisse.

                            Gruss
                            Rainer
                            Zuletzt geändert von Kerkermeister; 20.06.2011, 21:20.

                            Kommentar


                              #74
                              Nö Rainer, DEN können wir NICHT haben

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
                                Nö Rainer, DEN können wir NICHT haben
                                Naja, aber einen der so aussieht, vielleicht auch nur die Version für den Hobbymörder und ohne Dauerfeuer.

                                Gruss
                                Rainer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X