SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportschützen-Club "Ten Four" sucht Gründungsmitglieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sportschützen-Club "Ten Four" sucht Gründungsmitglieder

    Hallo, mein Name ist Michael vom Sportschützen-Club "Ten Four" aus NRW (in Gründung).

    Ich komme aus NRW Ecke Mönchengladbach und bin beruflich als Sicherheitsberater tätig. Seit über 20 Jahren bin ich sowohl Berufswaffenträger als auch begeisterter Sportschütze.

    Nebst den Interessenaustausch mit den Forenmitgliedern hier, suche ich/wir seriöse Menschen aus NRW (oder auch gerne Bundesweit) zur Neugründung unseres Sportschützen-Club "Ten Four". Sportschützen, Berufswaffenträger und auch Einsteiger sind Willkommen!
    Hauptsache Ihr seit seriös und habt Spaß am Schießsport.
    Wir stellen Verantwortungsbewusstsein und Sicherheit auf höchster Stufe.

    Es soll kein traditioneller Schützen- und Trachtenverein werden, sondern ein moderne Sportschützen- und Interessengemeinschaft, die sowohl den Sportschützen als auch den Professionellen Waffenträger -wie z.B. Personenschützer, Wachschutzleute oder behördliche Waffenträger- welche das sportliche Schießen nachgehen wollen willkommen heißt. Auch Neuneinsteiger sind (unter den üblichen gesetzlichen Bedingungen) willkommen und werden durch erfahrene, fachkundige Sachverständige ausgebildet und betreut.

    Gemeinsam mit anderen seriös interessierten Sportschützen haben wir ein eigenes kleines Club-Forum gestartet um auch dort den neuen Sportschützen-Club "Ten Four" zu unterstützen in der Gründungsphase. Zur Zeit sind wir 3 Mitglieder (noch 5 andere sind in Aussicht) und wir hoffen das sich sehr viele interessierte und nette Menschen zusammenfinden werden um schon sehr bald zu starten.

    Ich wurde mich freuen euch kennen zu lernen.
    Also wer Interesse hat, einfach mal kontaktieren :-)

    PS:
    Folgendes ist nicht als Werbung für Fremd-Foren gedacht!!! (Ich hoffe ich mache jetzt nicht falsches??

    Aber wenn jemand grundsätzlich Interesse in unser Vorhaben hat, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei (im Club eigenem Forum) und melde dich dort an. Dann wirst du automatisch auf dem neuesten Stand gehallten über den Gründungsforschritt. Würden uns freuen!
Lädt...
X