SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub , Schietwetter Tag , was nun ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaub , Schietwetter Tag , was nun ..

    wer kennt das nicht . Man macht ne Woche Urlaub und hat einen Schlechtwettertag.
    Keine Lust mehr auf Fitness , Sauna etc . So erging es mir in Zingst / Ostsee . Bis ich
    die Waffenburg entdeckte . Indoor Schießstand mit reichlich Bahnen 25 / 50 m.
    Und auch 100 m Bahn . Leihwaffen ausreichend auch Halbautomaten . Preise ok .
    1 Stunde 14 Euro .Waffe 4 Euro . Munitionspreise ok . Tag war gerettet .

    Wäre vielleicht ein interessantes Thema hier . Wo sind die guten Shooting Clubs in
    Nordeuropas Urlaubsgebieten ? .

    #2
    Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
    wer kennt das nicht . Man macht ne Woche Urlaub und hat einen Schlechtwettertag.
    Keine Lust mehr auf Fitness , Sauna etc . So erging es mir in Zingst / Ostsee . Bis ich
    die Waffenburg entdeckte . Indoor Schießstand mit reichlich Bahnen 25 / 50 m.
    Und auch 100 m Bahn . Leihwaffen ausreichend auch Halbautomaten . Preise ok .
    1 Stunde 14 Euro .Waffe 4 Euro . Munitionspreise ok . Tag war gerettet .

    Wäre vielleicht ein interessantes Thema hier . Wo sind die guten Shooting Clubs in
    Nordeuropas Urlaubsgebieten ? .
    In der Waffenburg war ich 2010 das letzte mal. Ist eine tolle Anlage. Empfehlenswert
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      #3
      Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
      In der Waffenburg war ich 2010 das letzte mal. Ist eine tolle Anlage. Empfehlenswert

      Und ich bin da regelmäßig anzutreffen.


      Gruß Micha

      Kommentar


        #4
        Hab Dir heute brav platz gemacht, RÜG - QQ.

        Kommentar

        Lädt...
        X