SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    herzlichen dank an alle für die guten tips. Michael, die 2 seiten aus dem buch sind sehr hilfreich für mich, danke. und das angebot mit dem übungsgefecht nehme ich gerne an. ich bin heute warscheinlich relatiev viel online also kanst mich immer anschreiben

    gruss benedikt
    Gold is for the mistress - silver for the maid
    Copper for the craftsman cunning in his trade.
    "Good!" said the Baron, sitting in his hall
    But iron - cold iron is master of them all.
    Rudyard Kipling (1865 - 1936)

    Kommentar


      man das war mal wieder mist mit dem ferdi. 20 treffer abbekommen von einem kv-5 und 4 anderen panzern, alle colegen sind dan weggestorben und irgend ein kleiner kilt mich von hinten. so macht das spiel spas...
      Gold is for the mistress - silver for the maid
      Copper for the craftsman cunning in his trade.
      "Good!" said the Baron, sitting in his hall
      But iron - cold iron is master of them all.
      Rudyard Kipling (1865 - 1936)

      Kommentar


        Habe dir gerade eine Einladung geschickt (mein Nick dort ist "System98"). Private Nachricht geht leider dort nicht, angeblich bist du "offline", obwohl du als online angezeigt wirst.
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          pc is grad abgestürzt da wirds dran liegen
          Gold is for the mistress - silver for the maid
          Copper for the craftsman cunning in his trade.
          "Good!" said the Baron, sitting in his hall
          But iron - cold iron is master of them all.
          Rudyard Kipling (1865 - 1936)

          Kommentar


            Wenn die Kollegen auch mal begreifen, wie es mit dem Scouten funktioniert, so, wie gerade eben, dann gibt es auch für den Scout ordentlich XP und Credits.

            Wie meinte ein Teamkollege so treffend: "It´s like a cheat, i can fire at them all the time and nobody fires at me!"

            Gruß

            Michael
            Angehängte Dateien
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Die Statistik der letzten 7 Tage sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus, rein vom Gefühl her, hätte ich sie deutlich schlechter eingeschätzt, aber das ist ja meistens so, die negativen Momente prägt man sich viel deutlicher ein, als die Gefechte, die einfach nur „OK“ waren. 171 Runden habe ich gespielt, davon 104 Runden gewonnen, was einer Siegqoute von 60% entspricht. 277 Gegner zerstört, das entspricht einer Killrate von 1,62 pro Gefecht. Mein Durchschnittsdamage lag bei 1159 Schadenspunkten pro Spiel, während meine Aufklärungsqoute bei 2,19 Panzern pro Runde lag, daran sieht man auch, dass ich viel Scouts fahre -> Weniger Damage und Kills, dafür eine höhere Aufklärungsrate.


              Verteilung wie folgt:

              70 Gefechte mit Light Tanks
              43 Gefechte mit Medium Tanks
              37 Gefechte mit Heavy Tanks
              10 Gefechte mit TDs
              11 Gefechte mit der Artillerie


              Meine Effizienz (nach dem alten Calculator) ist mittlerweile auf 1456,78 gestiegen, bei einem Durchschnittstanklevel von 6,52.


              Gestern war der AMX 13/90 der Panzer, mit dem ich die meisten Probleme mit dem Einfahren meines Doppelbonus hatte, ich musste erst drei Runden (2x je 2 Kills, 1x 4 Kills) verlieren, bevor die Scout-Runde geklappt hat, von der ich gestern bereits berichtet hatte, die Runden zuvor, wurden von den klassischen „Fail-Teams“ verloren. Batman hingegen, hat sich so wacker geschlagen, dass ich ihn nach dem Doppelbonus freiwillig (!) noch 2x aus der Garage gelassen habe, es waren drei Siege in Folge. Hier muss ich dran bleiben, ist er doch mit nur 40% Winrate momentan mit Abstand mein schlechtestes Fahrzeug in der heimischen Garage. Den T34/85 habe ich Gestern mit Einsatz von Free XP übersprungen, ich hätte es vermutlich nervlich nicht mehr gepackt, wenn ich die restlichen 20K Erfahrungspunkte regulär damit einfahren hätte müssen. Dieses Fahrzeug hat für mich mit dem Begriff „Medium“ einfach nichts zu tun. Jetzt steht der T-43 in der Garage, habe ihn allerdings noch nicht gefahren, rein von den Daten her befürchte ich aber Schlimmes, scheint so, dass es nur ein T34/85 mit mehr Strukturpunkten ist. Das amerikanische Tier 6 Gegenstück zum T34/85, der M4A3E8 Sherman, macht dagegen richtig Spaß, den werde ich regulär durch forschen, weil er sich auch so fährt, wie ich mir persönlich einen Medium-Panzer vorstelle.

              Ansonsten ist mir gestern wieder brutal aufgefallen, dass Unmengen an gelben und roten Spielern unterwegs waren, mit ganz wenigen Ausnahmen, hatte ich kaum Gefechte mit vielen grünen Spielern. Erschreckend war die Dichte an roten Spielern bei der Artillerie und hier fällt ganz Besonders auf, wenn ein guter Ari-Spieler in einem der beiden Teams ist. Konnte ich gestern mehrfach aus beiden Perspektiven erleben, sowohl im eigenen Team, als auch beim Gegner. Die guten Ari-Spieler haben generell dominiert, hatte gestern z.B. mehrfach Runden dabei, wo unsere „Spezial-Artillerie“ binnen kürzester Zeit gecountert wurde und wir danach dementsprechend auf den Sack bekommen haben. Genau so, wie es mir selber im GWPanther gelungen ist, drei gegnerische Ari´s mit meinen ersten 4 Schuss zu erledigen… Das war schon fast zu einfach und danach ging natürlich ein entsprechendes Schlachtfest ab, da unser Team nun nach Belieben auf der Map agieren konnte. Stehen drei Ari´s auf einem Fleck und nachdem die erste gecountert wurde, sehen die anderen immer noch keinen Grund zum Stellungswechsel, sowas kann doch nicht wahr sein! Tier 6 und 7 Artillerie, wohl gemerkt!

              Weitere „Highlights“ des gestrigen Abends waren drei Löwen und ein T-34 aus unserem Team, die sich von 3 bereits angeschlagenen Type 59 zerlegen haben lassen. Die lagen alle nur noch bei 700 – 1000 Strukturpunkten, ich hatte jeden von denen bereits getroffen und entsprechend beschädigt. Ich war mit meinem Königstiger alleine gegen 3 Types und schaffte es zumindest 4 Treffer bei denen anzubringen, danach schaffen es 4 unbeschädigte (!) Premium Tier 8 Heavies nicht, diese 3 beschädigten Panzer zu zerlegen – Geniale Runde, mehr sage ich nicht dazu!

              Beste Runde war aber ein Matchmaker-Fail, wo ich auf Gebirgspass mit vier weiteren AMX13/90 im Team gelandet bin, allesamt rot bis dunkelrot, interessant war aber das Gelaber, welches direkt am Anfang los ging. Unsere „We will win this!“, „Nice Matchmaking“, „AMX Wolfpack“, „AMX together“, usw… Der Gegner hingegen „MM-Fail!“, “We cant win this…” blabla
              Mein erster Gedanke war: “Mit den Pfeifen fahre ich definitiv keinen Meter zusammen, ich habe doch nichts am Kopf! Die sind dann wirklich stur und volle Kanne zu viert auf der unteren Flanke zum Gegner gerast, ohne Rücksicht auf Verluste und wurden selbstverständlich binnen kürzester Zeit von zwei gegnerischen IS-3, ein paar Kleinkram-Panzern wie VK3601 und Co. und der feindlichen Artillerie zusammengefaltet. Keiner von denen hat auch nur einen Kill gemacht. Ich habe stattdessen am Wasserfall aus dem Hinterhalt geschossen und konnte hier einen Luchs einsammeln, danach habe ich nachgeladen, bin von hinten an die Brücke ran und habe deren Jagdtiger Nr.1 entsorgt. Zusätzlich konnte ich noch einen IS-3 und einen VK3601 von hinten erwischen und beide ausschalten. Mittlerweile war unser Bergpass-Team kurz vor der Feindbase, wurden aber von einem Hulldown Jagdtiger und einem T-34 ordentlich auf Trab gehalten. Nach Reload habe ich also versucht den Jagdtiger auszuschalten, ich konnte ihn von voller Struktur auf 530 Strukturpunkte runterarbeiten, dann war aber Feierabend für mich, der T-34 hat mich zweimal getroffen, während ich den Jagdtiger eingeklemmt hielt. Verloren ging die Runde natürlich auch noch, ja wer hätte das nur gedacht… Mir war es dank XVM-Mod direkt zum Mapstart klar…

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                "You won this game man!" und "gj type 59"

                Lakeville Standard - Der Sumpf hat nach- wie vor eine Riesen Anziehungskraft auf Lemminge aller Art, also bin ich mit einigen, wenigen Kollegen in die Stadt gefahren. Dort habe ich den Weg frei geräumt bis zur Feindbase, den Ferdi habe ich an der Feindbase eingeklemmt und gekillt. Wie es nun mal mit Lemmingen ist, knicken sie naturgemäß schnell ein, also standen wir nun an der Feindbase und der Cap bei uns hatte bereits begonnen. Also habe ich kehrt gemacht, eine HE geladen und erst mal den Cap zurück gesetzt. Dann habe ich noch die SU-85 im Cap Circle gekillt und den T-29 konnte ich noch bis auf 300 Struktur runter schießen, dann war Feierabend für mich. Dennoch Mission accomplished!

                Man beachte die Credits, die ich erhalten habe!

                So eine Runde entschädigt wieder für einige Fail-Teams und Losses, wollte eigentlich schon das Zocken aufhören, nachdem ich nun 3x in Folge mit meinem GWPanther verloren hatte und der erste Versuch mit dem Type trotz 3 Kills ebenfalls verloren ging.

                Gruß

                Michael
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Michael; 29.05.2012, 17:29. Grund: Rechtschreibung
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Respekt mein Freund! Respekt!
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    Meine erste Runde im T-43 war besser, als ich vermutet hatte, war allerdings ein LowTier-Match und nicht all zu schwer. Einzig geärgert habe ich mich darüber, dass ich einen eigenen Hetzer abgeschossen habe. Unsere Heavies haben die Mitte auf Komarin außer Acht gelassen und ich wollte die Barrikade mit einer HE aufschießen, ich ziele aus der Richtschützenansicht und drücke ab, in dem Moment fährt mir der Hetzer vor´s Rohr, das war dann natürlich gleich ein Oneshot, weil die HE seitlich bei ihm durchschlagen hat! Das sind so Momente...

                    Gruß

                    Michael
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Ach Michael,

                      Kill ist Kill!
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                        Ach Michael,

                        Kill ist Kill!


                        Was haltet Ihr von der Ankündigung der britischen Panzer? Mir wäre zwar die Physik in Spiel lieber, aber ich freue mich trotzdem auf die neuen...

                        Kommentar


                          Mehr Opfer.
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Herlich! Am Anfang dachte ich: Toll 2min. und schon hinüber! Panzer war auf 150 Punkte runter, weil ich eine Seite allein Verteidigt hab...

                            Und dann hat das Gegnerteam versucht durchzukommen Mein M6 Stand hinter 2 Büschen mit kaputter Kette und ich hab einfach nur draufgehalten. Mut der Verzweiflung
                            Angehängte Dateien
                            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                            Kommentar


                              Muahaha, meinen Glückwunsch!
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Seit ein paar tagen hab ich den T28 und muss sagen ich bin positiv überrascht. Viel hält er zwar nicht aus aber die 85mm macht ordentlich Schaden. Mit ihm komm ich besser klar als mit dem Jagdpanzer IV.
                                Was ist eigentlich von dem VK 3601(H) zu halten? Ich muss nur noch die restlichen Credits erspielen.
                                Beim AMX40 hab ich jetzt erstmal aufgegeben, meist beende ich die Runde mit 0 Abschüssen weil ich einfach nur zu spät komme.

                                Gruß Ole

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X