SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dumme Idee oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Im Moment ist so ein (denke mal ein nachträglich umgebautes G3 Glas) Hensoldt Glas in 223.Rem bei eGun drinnen. Für 239 per Sofortkauf. Das 2.Modell wie meins. Nur habe ich momentan keine Kohle Mich würde mal das Absehen von so einem 223 Glas interessieren. Hat da vieleicht jemand ein Bild für mich?

    Gruß David

    Kommentar


      #17
      Zitat von David Beitrag anzeigen
      Im Moment ist so ein (denke mal ein nachträglich umgebautes G3 Glas) Hensoldt Glas in 223.Rem bei eGun drinnen. Für 239 per Sofortkauf. Das 2.Modell wie meins. Nur habe ich momentan keine Kohle

      Gruß David
      Du kannst die Gläser sowohl umbauen lassen als auch bereits pasende Gläser mit Flugbahnkompensator für .223 kaufen, kriegst Du z.B. bei I-E-A oder Ehrenreich. Das hat also auch Zeit bis Du wieder flüssig bist.

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #18
        Die Büchse ist nun wieder im "Urzustand", inkl. Festschaft und macht mir persönlich doch eine klasse Figur Ich liebe dieses Baumuster einfach Nur schade das ich mir damals nicht die 20er Lauflänge gekauft habe .Erstaunlicherweise ist das zielen mit dem Glas nicht mal so schlecht. Man muss mit dem Gesicht nur sehr weit vor, weiter als beim Diopter aber es ist noch im erträglichen Bereich. Ich bin gespannt wie ich nun damit zurechtkommen werde. Jetzt kommt noch ein schöner Riemen (Kennt einer hier was in richtung "Riemen-Einfach"?) und evtl. noch der A2 Upper von Horner Da ist allerdings dann die Sache mit dem Neubeschuss, weshalb ich mir die Aktion noch mal überlegen werde (wegen der Kosten). Wie findet ihr mein AR "Standart"?

        Gruß David
        Zuletzt geändert von David; 24.10.2011, 21:19.

        Kommentar


          #19
          Riemen einfach?

          Zum ZF passend wäre der G3-Riemen, welcher auch an die Riemenbügel des M16 passt.
          (Sofern Dich der HK-bezug nicht stört, gelle !)

          Gunny
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


            #20
            Klar passt der, nur leider etwas zu schmal. Ein AKM Riemen passt auch aber da ist dann die Sache mit dem Karabinerhaken, obwohl der Riemen die genaue breite hätte Am einfachsten wäre ein M16 Riemen aber da gibt es nix. Bei eGun bietet einer zwar olive aus der Vietnam zeit an aber da fehlt ja die hälfte dran.

            Gruß David

            Kommentar


              #21
              Längerer Lauf wäre optisch wirklich besser, ansonsten aber in Ordnung, "klassisch" hat schon was!

              Ist ähnlich wie bei der AK47 mit einfacher Holzgarnitur - einfach klassisch und gut! Das ist so eine Geschichte, die ich bei meiner Saiga auch noch im Hinterkopf herumschwirren habe. Wenn ich mal ein paar Euro über habe, dann kommt das definitiv. Meinen ganzen "Tactical-Kram" für die AK habe ich ja schnell wieder abgebaut und auch verkauft.

              Aber tu mir einen Gefallen und steck da schnell ein Blechmagazin rein, das G-Mag wirkt da fast schon störend modern!


              Gruß

              Michael
              Zuletzt geändert von Michael; 29.10.2010, 23:09.
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #22
                Blechmagazin kommt irgendwann auch mal Keine Sorge, zumindest mal ein 30er und ein 20er. 10er habe ich ja mittlerweile genügend.

                Gruß David
                Zuletzt geändert von David; 29.10.2010, 23:17.

                Kommentar


                  #23
                  Im Urzustand gefällt sie mir immer noch am besten.

                  Gruß
                  Peter
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #24
                    Schöne Waffe Ich finde, genau wie beim G3 und seinen zivilen Variationen, die Standardversionen sind einfach am schönsten.

                    Es grüßt,
                    Nic

                    Kommentar


                      #25
                      wieso "neubeschuss"???
                      wenn du nur den upper tauscht muss du die waffe nicht neu beschiessen lassen? oder meintest du wenn du noch nen langen lauf einbauen würdest?
                      "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                      "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                      "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                      Kommentar


                        #26
                        @Firebl: Deine Büchse ist einfach nur geil! Wollen wir tauschen
                        @HangMan: Nein Du hast schon richtig verstanden-wegen dem Upper.

                        Gruß David

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo David

                          Ich habe lange nach der Büchse gesucht und würde sie gegen nicht´s tauschen wollen.

                          Gruß
                          Peter

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von David Beitrag anzeigen
                            @HangMan: Nein Du hast schon richtig verstanden-wegen dem Upper.

                            Gruß David

                            WER sagt das?

                            Ist nonsens!

                            Kommentar


                              #29
                              Ich dachte weil ich dann im Grunde den nackten Lauf in der Hand hätte beim Upper wechsel. ich bin mir da nicht so sicher ob ich das einfach so machen darf, rein rechtlich.

                              Gruß David

                              Kommentar


                                #30
                                da du keine neue waffe herstellst, und auch sonst nix änderst als den upper musst du die waffe nicht neu beschiessen lassen. rechtlich in etwa wie der tausch der schulterstütze!
                                "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

                                "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

                                "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X