SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UZI.....eine legende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja das sind noch alte bestände aus "schah" zeiten.....die mullahs verteufeln israel aber ihre waffen benützen sie schon gerne

    Kommentar


      Hatten wir dieses Kunstwerk schon?

      Bei den Shiiten heißen die Mullahs (sunnitische Geistliche) übrigens Ayatollahs.*klugscheiß*
      Zuletzt geändert von Vincent; 21.01.2013, 14:59.

      Kommentar


        interessanter Leuchter

        - - - - - - -

        1) Iran
        2) Prospekt USA, 1984
        Angehängte Dateien
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

        Kommentar


          Israel
          Angehängte Dateien
          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
          Zitat von Kerkermeister
          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

          Kommentar


            Der 50'er Jahre Mix aus Audrey Hepburn und Thommy-Uniform gefällt mir besonders
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar


              Die Brille ist schon Kult!
              "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
              Peter Ustinov

              Kommentar


                sie sollte man besser nicht date'n
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Hast Recht, bei der Frisur !
                  Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                  Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                  , aktueller denn je)

                  I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                  Kommentar


                    Zitat von babbi Beitrag anzeigen
                    sie sollte man besser nicht date'n
                    und noch Finger am Abzug... naja - was will man da schon erwarten
                    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                    Zitat von Kerkermeister
                    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                    Kommentar


                      Moin,

                      die MP2A1 (Uzi) war immer eine meiner Lieblinge an Bord.
                      Habe mal ein Foto von mir (1999) drangehängt.
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        Findet man gelegentlich wohl auch bei der Bundeswehr im Schrottcontainer...

                        Die Saarbrücker Zeitung ist die Tageszeitung für Saarbrücken und das Saarland. Hier finden Sie Nachrichten, aktuelle Meldungen sowie Hintergrundberichte.


                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Interessanter Bericht.

                          Aber ich glaube, das war eine Schutzbehauptung mit dem Container. (habe ich während meiner Dienstzeit was verpasst?)

                          Die Bestimmungen beim Bund sind so hoch......kann ich mir nicht vorstellen.

                          Habe mal während einer Wache festgestellt, das bei einer 7,62x51 das Geschoss locker war. Also habe ich es entfernt und die Treibladung ins Klo geschüttet.
                          Mit der Hülse und dem Geschoss bin ich dann zu meinem Wachoffizier......(wegen der Sicherheit, jaja)
                          Au weia....was gab es da für ein Ärger (Umgang mit Munition, Umweltschutz etc.etc.)

                          Kommentar


                            Tscha, wenn Du kein Wiederlader bist hast Du sogar gegen das Waffengesetz verstoßen.

                            NC-Pulver ist ein toller Pflanzendünger.
                            Das nächste Mal bitte in Mutter Natur entleeren, die freut sich.
                            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                            (Prof. Max Otte)

                            Kommentar


                              Haha...da war ich noch ein junger unwissender Soldat. Später war ich der Typ, der die jungen Rekruten angeschissen hat......"das soll Sauber sein ? Wa??")

                              Kommentar


                                Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                                Tscha, wenn Du kein Wiederlader bist hast Du sogar gegen das Waffengesetz verstoßen.
                                ...es ist zwar das SPRENGSTOFFGESETZ...

                                ...und für die Bundeswehr gilt das Waffengesetz nicht, denn sonst dürften sie auch keine Vollautomaten besitzen oder gar führen !
                                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                                , aktueller denn je)

                                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X