SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dumme Idee oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo David

    Soeben wurde ein A2 Upper in E-Gun eingestellt.

    Gruß
    Peter

    Kommentar


      #32
      Moin Peter,

      ja habe ihn gefunden. Der scheint mir aber etwas gebrauchter zu sein und daher für mein XR15 nicht geeignet. Farbton scheint auch etwas abzuweichen. Passt einfach nicht. Vorhin auf der Nachtschicht habe ich mir nebenbei auch mal gedanken zu dem ganzen umbau gemacht und mir auch einige andere Beispiele ausgedacht, bzw. vorgestellt. Mal schauen was billiger kommt und mehr nutzen hat. Aber jetzt hau ich mich erst mal hin

      Gruß David

      Kommentar


        #33
        Gestern konnte ich kurz das XR15 mit der Optik antesten. Kurz gesagt es ist nicht mein Fall, keines wegs. Die Scheibe ist nicht viel besser zu sehen wie über die offene. Ok 4x20 Was das einschießen angeht, es wäre sicher möglich gewesen nur mit 20 Schuss kommt man nicht weit Ich muss mir wieder mal was anderes überlegen. Wenn ich bedenke wie viel Geld ich schon in diese scheiß Büchse gesteckt habe...Verkaufen lohnt sich nun leider nicht mehr auch wenn ich sie nun gerne loshaben würde. Das MKE T43 wäre wohl doch die bessere Alternative gewesen (da kann man nichts basteln)

        Gruß David

        Kommentar


          #34
          kommst mit der XR15 nicht klar?

          Visier, oder warum?

          Kommentar


            #35
            mir fehlt irgendwie die richtige "Konfiguration". Das ist das Problem an dem Gewehr. Etwas das richtig allgemein passt und wo ich auch nach dem 3. Schießstandbesuch sagen kann- das passt, dass bleibt Wiegesagt ich habe schon einiges probiert. Man kann sagen was man will aber mit Eotech war das Gewehr einfach unschlagbar. Das kommt mir auch wieder drauf. Mit dem Diopter kam ich übrigends nie so richtig klar. Ok bis 50 Meter war es noch ok aber auf 100 Meter haben die einzelnen Serien sich schön über die Scheibe verteilt. Naja nicht gut eben.

            Gruß David

            Kommentar


              #36
              hol dir ein SIG u. Du bist happy
              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
              Zitat von Kerkermeister
              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

              Kommentar


                #37
                zum letzten mal. Ich hasse diese Schweizer Waffen, weil sie mir nicht gefallen Sein es die alten oder die Modernen.

                Gruß David

                Kommentar


                  #38
                  Was hast für nen Abzug drin?

                  Du hast ne M5 sabre?

                  Kommentar


                    #39
                    Ja genau, ein Xr15. Da ist noch der Standard Abzug drin. Mit dem komme ich eigentlich auch ganz gut klar soweit. Das habe ich bei der verwendung mit dem Eotech gesehen. Auf 100 Meter 8-10er Bereich liegend.

                    Gruß David

                    Kommentar


                      #40
                      hm..........mit der Offenen bist dann viel schlechter?

                      Komisch, da die AR15 Visierung imho eine der besten "offenen" Visierungen darstellt............

                      Kommentar


                        #41
                        Vieleicht bin ich auch nur zu blöd damit richtig zu zielen. Ich denke das wird es sein, ein zielfehler der sich ständig bei mir wiederholt und den ich irgendwie nie mehr rausbekomme Ne aber wiegesagt mit Eotech kein Problem auf 100 meter. Ich schaue das das Korn richtig mittig im Diopter sizt, auch zur seite hin. Vieleicht liegt es an der Position die ich beim Zielen einnehme? Vieleicht bin ich mit dem Auge zu nah oder zu weit vom Diopter weg? Ich weis es echt nicht. Ich habe mir auch mehrfach dieses Ausbildungs Video vom Marine Corps zum M16A2 angeschaut:

                        U.S. Marine CorpsFundamentals of Rifle MarksmanshipAVA21011VNB1, 1999This program explains and demonstrates the proper fundamentals of aiming, breath control...


                        Da wird das schon gut erklärt mit der offenen. Aber ich bekomme es nicht hin. Ich dachte auch eine zeit lang, vieleicht liegt es am kürzeren Lauf, weil beim M16A2 das Korn kleiner im Diopter erscheinen müsste aber dann kam mir der M4 Carbine in den sinn, dessen Lauf noch kürzer ist als bei meinem M5 und damit geht es ja schließlich auch Es dauert aber nicht mehr lange bis ich den entgültigen Rappel bekomme und das Korn gegen einen Gasblock tausche und nur noch ein Eotech auf dem Upper habe.

                        Gruß David

                        Kommentar


                          #42
                          Sagst du ! komm mal in mein Haus und mein Lokal und dann erzähl mir mal morgens zwischen 1 und 3 was von Zombies Zombies über Zombies.

                          expert1000

                          Kommentar


                            #43
                            und was willst Du jetzt genau von mir?

                            Gruß David

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X