SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stärkere Belastung des Rahmens bei fehlendem Schlittenfang (FWB AW93 & Walther GSP)?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    meine

    nur kucken
    Angehängte Dateien
    Paint
    Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

    Kommentar


      #17
      Hallo Paint
      Hmmm,... schwer zu beurteilen, was sagst du selber dazu, ist da ein separater Lauf eingepasst,
      wenn ich das Patronenlager Bild von "Olympia" ansehe, könnte es sein ?

      Gruß Wolf

      Kommentar


        #18
        In der Explosionszeichnung lässt sich erkennen, dass der Lauf ein eigenes Bauteil ist. (siehe http://www.feinwerkbau.de/ceasy/modu....php5?id=598-0 )

        Auf dem Verschluss zeichnet sich also als Abdruck gut erkennbar der Übergang zwischen Griffstück und Lauf ab.

        Die Frontansicht gibt bei meiner AW93 auch nicht mehr her als bei Paints Waffe.
        Von rechts und links betrachtet fallen aber Stifte auf, die möglicherweise den Lauf zusätzlich im Griffstück und Kornträger fixieren.

        Interessant sind jetzt mal unabhängig von der Eingangsfrage vielleicht auch die weiteren Abnutzungs- und Bewegungsspuren an einer reichlich genutzen, ungereinigten Waffe.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #19
          Zitat von Olympia Beitrag anzeigen
          In der Explosionszeichnung lässt sich erkennen, dass der Lauf ein eigenes Bauteil ist. (siehe http://www.feinwerkbau.de/ceasy/modu....php5?id=598-0 )
          Danke für den Link, damit ist alles klar der Lauf ist Teile Nr. 250.104.1 und der Verschluß deiner Waffe
          macht einen hervorragenden Eindruck, um den würde ich mir die nächsten 100.000 Schuß
          kein einziges graues Haar wachsen lassen ...

          Gruß Wolf

          Kommentar


            #20
            EX Z

            Ja nach der Explosionszeichnung, würde ich auch sagen, ist ein separater Lauf.
            Angehängte Dateien
            Paint
            Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

            Kommentar


              #21
              Toll, das klingt gut. Die Feinwerkbau wird auch immer schön geölt

              Kommentar

              Lädt...
              X