SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S&W Target Champion 5"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S&W Target Champion 5"

    Hi, da ich irgendwie keinen passenden Thread gefunden habe mach ich nun mal einen auf.

    Naja nun zu meinem Anliegen, ein Bekannter der auch mit Waffen handelt hat mir gestern eine neue S&W Target Champion 5" Kal. 9 Para angeboten. Dabei wären noch 3 Magazine und glaube andere Griffschalen zum Preis von 1700€.
    Naja habe schon einiges über diese Waffe gelesen und scheint auch von Berichten der Vereinskameraden ne recht gute Waffe zu sein. Werde sie auch demnächst ausgiebig Probeschießen können. Wer von Euch hat denn schon Erfahrungen mit dieser Waffe gemacht und was für welche? Ist der Preis denn angemessen?
    Gruß,
    Christian
    sigpic

    #2
    Neupreis bei Alljagd:ca.2395 Euronen, Du solltest mal hinterfragen, wieviel Schuss das Schätzchen hinter sich hat!!
    No place for second best!
    (Accuracy international)

    Kommentar


      #3
      Wieso denn? Er hat doch geschrieben, das es sich um eine Neuwaffe handelt.
      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
      Peter Ustinov

      Kommentar


        #4
        Jup ist Neu das gute Stück. Mhm... is halt blöd bei mir dass es noch nen halbes Jahr dauert bis ich meine WBK bekomme, aber 700 Euro Ersparnis ist schon ein sehr verlockendes Angebot. Wird sich wohl beim Probeschießen dann entscheiden ob ich sie Kaufe oder nicht (kann sie bei ihm lassen bis ich die WBK hab).
        Gruß,
        Christian
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Und, was ist aus der Waffe geworden?

          Kommentar

          Lädt...
          X