SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weinachten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frohe Weinachten!

    Frohes Fest!
    Angehängte Dateien
    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

    #2
    Danke ! Und von mir auch ein frohes besinnliches Fest !

    Mike
    Angehängte Dateien
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    Kommentar


      #3
      Wünsche Euch ebenfalls Frohe Festtage!
      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

      Kommentar


        #4
        Wünsche ebenfalls Allen ein frohes und ruhiges Fest!

        Und ganz tolle Geschenke.... (PEW, PEW, PEW,...)

        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

        Kommentar


          #5
          Frohe Festtage!

          Kommentar


            #6
            Frohe Weihnachten !!!!
            DSB-WSB,

            4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

            Kommentar


              #7
              Auch von mir eine frohe und besinnliche Weihnacht, auf daß ihr mit euren Geschenken was anfangen könnt.

              ( Ich kanns, hab mich selbst beschenkt, Walther P1 )
              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar


                #8
                Frohes Fest wünsche ich Euch .....

                Es ist wie bei jedem Gesetz»,
                «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

                "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

                „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

                Kommentar


                  #9
                  Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen hier und denen, die Euch wichtig sind.
                  Unterschätze niemals die Macht dummer Menschen in größeren Gruppen!

                  Kommentar


                    #10
                    Many thanks and the same to you and yours

                    Kommentar


                      #11
                      Ich schließe mich den Glückwünschen an
                      Angehängte Dateien
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        #12
                        Auch von mir: "Ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!!"
                        "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                        Peter Ustinov

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X