SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum Scharfschützengewehre und mehr :=)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo Tim....

    möchte doch auch mal meinen Senf dazugeben.

    Ich finde es schön das Du dich auch entschließt ein Sportschütze werden zu wollen. Lassen wir mal das rechtliche am Anfang weg......weißt ja was auf Dich zukommt.
    Sicherlich ist es "GROßARTIG" auf gewisser Art und Weise für ein Scharfschützengewehr zu schwärmen.....wer tut das nicht. Sehen gut aus....Versprechen viel....viele Leisten auch was.....aber auch viele kosten auch was. Wichtig ist nur zu wissen ( VORWEG... ) nicht die Waffe macht den Scharfschützen aus.....sondern auch der Schütze.
    Kaufen kannst du vieles was in diese Richtung geht.....50BMG...338...22lfb und und und......und ja Du kannst auch auf 50 Meter damit schießen. Nur ist das sinnvoll....? Siehst ja die Argumente der anderen.
    Du solltest für deine Auswahl an Langwaffe deinen Bedürfnissen anpassen. Der Geldbeutel wird eine große Rolle dabei spielen. Ich denke dabei aber nicht DIREKT an die Waffe.....hierbei kommen Ersatzteile....und auch die Munition. Das solltest Du mal bedenken.
    Als Einsteiger würde ich Dir gerne zu einer Remington 700 raten. Du bekommst gut Ersatzteile.....und die "Tuning Teile" sind auch sehr gut zu bekommen. Für das Kaliber......würde ich gerne .223 Rem empfehlen. Sehr stabil. Aber ist eine Ansichtssache.
    Aber bedenke.....viele Faktoren führen zum Treffer. Aber auch eine günstige Waffe kann gut schießen!
    R.F.I. Ishapore 2A1 in 308 Win.- CZ 550-DMR in 308 Win. - K98 Varmint Sportler in 308 Win. - Sabre Defence AR15 DMR in 223 Rem.

    Kommentar

    Lädt...
    X