SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maße eines G3 Laufes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maße eines G3 Laufes?

    Hat jemand vielleicht einen genauen Zeichenplan über die Maße eines G3 Laufes, da ich mir passend zu meinem G3 Dekoaufbau einen Lauf aus dem Vollen drehen lassen wollte bei einer Metallbauerfirma, jedoch hab ich nicht die nötigen Daten!

    #2
    Warum kaufst Du keinen Dekolauf? Die Dinger bekommt man teilweise auf eGun zwischen 50-xx Euro, teilweise mit Kornträger und Mdf, komplett verstiftet und verschweißt.

    Gruß David

    Kommentar


      #3
      Würde ich dir auch raten, ein Einzelteil ist nicht ganz billig wenn du keine Beziehungen hast.
      .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

      Kommentar


        #4
        Ich habe Kontakte für Einzelteile, für eigentlich jedes Teil der G3, AUG Steyr, FN FAL, MP5 etc.

        Hat jemand interesse an einem G3 Gehäuse?, neu, jedoch ohne Stempelung?

        Außerdem gibt es den Lauf nur für 75,- Euro, ich würde den Lauf wohl für 15,- Euro gedreht bekommen!

        Kommentar


          #5
          Das ist sehr billig, bei uns kostet die Maschinenstunde 50 Euro (nur die Maschine), gedreht ist er schnell aber rüsten (Futter evtl, Werkzeuge, Zentrierspitze) muss gemacht werden und das Material kostet auch, da sind 15 Euro echt billig...
          .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

          Kommentar


            #6
            50 Euro die Maschinenstunde?, etwas zu teuer, bei kleineren Betrieben bekommt man so etwas immer recht günstig.

            So wurde mir auch bei einem kleineren Schweißerbetrieb ein komplettes G3 Gehäuse für 15 Euro zusammen gestellt, bei manchen Unternehmen zahlt man da schon mal 150,- Euro für einige Schweißpunkte und eine Schweißnaht, sowie Glätten etc.

            Aber hat den hier wirklich niemand eine genaue Zeichnung?

            Kommentar


              #7
              An einer manuellen Maschine ist der Dummylauf doch schneller gedreht, bevor ich den Computer programiert habe.
              Komm zur Zeit leider nicht an die Drehmaschinen, die haben mich auf nem Stapler verbannt sonst wäre es schnell gemacht.

              Kann meiner Meinung nicht viel kosten wenn man jemanden kennt.
              MFG Daniel
              SUCHE:
              Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

              Kommentar


                #8
                Eine Idee wo ich die Maße für den G3 Dummy herbekommen kann?

                MFG Gregor

                Kommentar


                  #9
                  @ imi-uzi: Kann ich fragen wie die Maße des Laufes für eine scharfe Waffe sind, bspw. einer G3A3?

                  Kommentar


                    #10
                    ja, hier
                    Danke
                    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                    Zitat von Kerkermeister
                    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                      ja, hier
                      Danke
                      Gut herzlichen Dank!

                      Kommentar


                        #12
                        Also nochmal meine Frage, kennt jmd die genauen Maße eines G3A3 Laufes?
                        Würde mich sehr über eine techn. Zeichnung freuen!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von lazario Beitrag anzeigen
                          ... da ich mir passend zu meinem G3 Dekoaufbau einen Lauf aus dem Vollen drehen lassen wollte ...
                          aus dieser Aussage nehme ich mal an, dass Du bereits im Besitz eines Dekolaufs bist... oder?
                          Wieso nimmst Du dann nicht an diesem Maß ?

                          Zitat von lazario Beitrag anzeigen
                          Ich habe Kontakte für Einzelteile, für eigentlich jedes Teil der G3, AUG Steyr, FN FAL, MP5 etc.
                          aus dieser Aussage kann ich nur schliessen, dass Du vermutlich Zugriff auf
                          ein Dekolauf haben könntest, um ihn zu vermessen - oder wie jetzt

                          naja, anyway
                          einfach ein Rohr nehmen, und in der passenden Länge abschneiden, einpassen und gut ist.
                          wieso so kompliziert? passen muss es ja schliesslich nur bei dem Gehäuse u. dem Kornträger, und das kann man ja ausmessen, sofern man diesen auch hat - und Du sagst ja auch, dass Du "Kontakt für Einzelteile" hast...
                          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                          Zitat von Kerkermeister
                          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                          Kommentar


                            #14
                            zum 1: Ich habe leider keinen Dekolauf, mein Dekoaufbau besteht aus allem nur fehlt der Lauf (habe ich aus Einzelteilen selbst gebaut).

                            zum 2: Ich habe Kontakte zu allen frei verkäuflichen Ersatzteilen, d.h. kein Lauf, kein Verschlusskopf.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X