SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus Freud wird Leid...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aus Freud wird Leid...

    Bin gerade in den Keller gegangen und habe erstmal nen Schock bekommen...
    Riesen Wasserfleck, Rost an der neuen Pumpenverschraubung... komisch... Dachte erst die obere Verschraubung ist lose aber denkste... am Kugelhahn über der Pumpe auch Wasser.... Dämmung auch nass... komisch...
    Wieder hoch und am Kessel nachgeschaut... Herzkasper...
    Mein Kessel ist undicht... so ein Mist!!!!
    Im Dezember 2010 habe ich ihn eingebaut (Kessel war gebraucht) und jetzt ist er Schrott...
    Habe mich schon gewundert warum der Druck immer langsam runtergeht... jetzt weiß ich warum..
    Neuer Kessel kostet 2000- 3000Euro... muss mich wohl von meinem geliebten 42er wieder trennen, sonst müsste ich nen Kredit aufnehmen...
    Januar Waschmaschiene und Auto kaputt, Februar Kessel... das Jahr fängt ja gut für mich an... Bin gerade richtig am
    Zuletzt geändert von Barbarossa; 29.03.2012, 22:43.

    #2
    Gewährleistung / Garantie / Versicherung ???
    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
    Zitat von Kerkermeister
    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

    Kommentar


      #3
      Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
      Gewährleistung / Garantie / Versicherung ???
      Ich hatte den Kessel bei nem Kunden Mitte 2010 gesehen als ich seine Gasheizung überprüft habe. Er wollte ihn loswerden da er ihn eh nicht mehr nutzt und jedes Jahr Kehrgebühren für die Reinigung des Schornsteins zahlen muss.
      Ich habe ihn umsonst bekommen. Eingebaut habe ich ihn auch selbst, da ich erst Gas-Wasser Inst. gelernt habe und dann Schornsteinfeger.
      Der Kessel ist Baujahr 1982 und sollte auch nur als Übergangslösung dienen.
      Nur sollte er schon 2-3 Jahre halten...
      Deshalb wird da wohl auch keine Versicherung zahlen...

      Kommentar


        #4
        Schaue Dir erstmal das Loch genau an. Eventuell läßt sich das noch herauszögern. Bei den ersten beiden Löchern in meinen alten Kessel habe ich die Löcher aufgebohrt, ein Gewinde reingeschnitten und dann eine Schraube mit Dichtung eingedreht. Das hat mir zumindest noch 2-3 Jahre Gnadenfrist gebracht, bis wirklich nichts mehr ging.....
        Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

        Kommentar


          #5
          Ich werde am WE mal die Verkleidung abnehmen, ist ein Stahlkessel, vieleicht kann ich noch ne Schweißnaht drüber ziehen... oder nen "Flicken" drüber Brutzeln...
          Danke für deinen Tipp!
          Mfg. Marco

          Kommentar


            #6
            Das musst Du der Versicherung doch auch nicht erzählen!

            Ich hoff mal, Du kannst den Kessel noch flicken und Dein 42er darf bei Dir wohnen bleiben!
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

            Kommentar


              #7
              Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
              Das musst Du der Versicherung doch auch nicht erzählen!

              Ich hoff mal, Du kannst den Kessel noch flicken und Dein 42er darf bei Dir wohnen bleiben!
              Das 42er hat eigentlich Wohnrecht auf Lebenszeit Im Moment wird erstmal mit Kamin geheizt und im Bad steht der gute alte Ölradiator
              So ging es die letzten 2 Jahre auch.
              Mal schauen was Morgen ans Tageslicht kommt...
              Mfg. Marco

              Kommentar

              Lädt...
              X