SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frohe Weihnachten

    Hallo an alle Mitglieder der Waffen-Welt,

    ich weiß, wir haben Heute erst den 23.12., dennoch möchte ich bereits Heute meine Weihnachtswünsche an Euch schreiben. Ich werde die Feiertage mal ohne Computer mit Freundin und Familie verbringen, das tut auch mal gut. Deshalb schon Heute die guten Wünsche von mir.

    Zuerst einmal möchte ich mich bei allen Freunden, Mitgliedern, Mitarbeitern und Förderern des Forums bedanken - Ohne Euch gäbe es das Forum nicht und vielleicht geht es Euch da ähnlich wie mir - Für mich ist es einfach ein schöner Ort um sich über das Hobby, die Sammelleidenschaft, die Passion, mit Gleichgesinnten auszutauschen! Besonders schön finde ich, dass wir mittlerweile doch einige Stammuser gewinnen konnten, die sich auch mit regelmäßigen Beiträgen einbringen.

    Natürlich freue ich mich auch über die Mitleser, die seltener schreiben, keine Frage. Dennoch möchte ich auch den "stillen Mitlesern" einmal sagen: "Traut Euch ruhig zu schreiben, wenn Ihr eine Frage habt, bzw. beteiligt Euch einfach mal an einem Beitrag, wenn Ihr ihn interessant findet." Ich denke, ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass wir, die Mitarbeiter der Waffen-Welt, jederzeit ein offenes Ohr für Eure Fragen und Anliegen haben und ganz wichtig -> Wir beißen nicht!

    Über das Jahr zurückblickend muss ich sagen, dass mir die Entwicklung des Forums sehr gut gefallen hat. Im kleinen Kreis entstanden durch die Initiative von unserem Admin Sebastian, waren wir zu Anfang wirklich nur ein kleiner und überschaubarer Haufen. Mittlerweile ist doch ein informatives Forum mit stetig wachsendem Leserstamm daraus geworden. Ganz besonders freue ich mich darüber, dass es uns bis dato gelungen ist, den Ton und das Miteinander im Forum stets freundlich und kameradschaftlich zu gestalten.

    Ich wünsche Euch allen ein fröhliches, sorgenfreies und entspanntes Weihnachtsfest. Genießt die Ruhe vor dem Arbeits- und Alltagsstress und macht Euch ein paar schöne Tage im Kreise Eurer Familien und Freunde! Lasst Euch reich beschenken und zeigt die Geschenke nach den Feiertagen auch mal im Forum.

    Beste Grüße

    Michael, der sich dann ab dem zweiten Weihnachtsfeiertag wieder im Forum blicken lässt.
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    #2
    Auch von mir Euch allen die besten Wünsche zum Weihnachtsfest

    Seid nett zueinander und laßt Euch reich beschenken!

    Gunny
    Angehängte Dateien
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Von mir auch allen ein frohes Fest!
      .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

      Kommentar


        #4
        Von mir natürlich auch!

        Michael hat eigentlich schon alles gesagt.

        Dann mal schöne Bescherung und viele Geschenke
        Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

        Kommentar


          #5
          Wünsche allen und Euren Familien ein geruhsames und gesegnetes Weihnachtsfest.

          Gruß
          Markus Z.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Auch ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest aus der Schweiz
            .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

            Kommentar


              #7
              Auch von mir aus der verschneiten Vorderpfalz schöne Weihnachten,

              die Geschenke sind ausgepackt, fast allen sind sie gerecht geworden, mein neues "Hightech-Handy" stellt grad meine Frau für mich ein...........

              für den Kram inklusive den Blechdepp ( PC ) hat sie einfach ein Händchen und sich mittlerweile genug Wissen angeeignet, da geh ich gar ned erst dran

              @ Michael,

              was mir hier besonders gefällt, ist der freundliche Ton, und das fast schon familiäre Miteinander.

              ( Und daß man auf Anhieb Pokalsieger werden kann hähähä, siehe Bild links )

              Sorry, konnt ich mir ned verkneifen, aber da war ich selber platt
              MfG aus der schönen Pfalz

              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

              Kommentar


                #8
                Hallo euch allen

                und ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
                Gruß aus dem Kraichgau

                Kommentar


                  #9
                  Ein frohes Fest auch von mir an alle Freunde der Waffen Welt !


                  Mike
                  Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin dann auch mal wieder Online! Ich hoffe Ihr alle hattet ein Ruhiges Fest, die richtiggen Geschenke unter dem Baum und ein paar nette Leute an Eurer Seite!
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X