SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diebstahl und Hehlerei von Bundeseigentum!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich weiß ja nicht ganz was das für eine Schule war, aber die Infanterieschule in Hammelburg wirds wohl nicht gewesen sein... Sonst hätte die Schule wohl 2Wochen keine Ausbildung mehr getätigt
    Und die Technischen Schule des Heeres in Aachen wohl auch nicht...
    MkG.
    Wallmeister

    Kommentar


      #17
      Gut, es ist nun schon über 15 Jahre her ! Es war in Pinneberg ( U-Schule Luftwaffe ) .

      Mike
      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

      Kommentar


        #18
        Ok!

        Also was ich hier nur mitteilen möchte, überlegt Euch gut was ihr kauft...

        Wenn die Herrschaften mal in der Bude stehen, ist sowas zuerst mal weg!
        Auch wenn nur bei egun usw. legal ergattert
        MkG.
        Wallmeister

        Kommentar


          #19
          Das sich Krimminelle bei der BW mit Waffen einzudecken versuchen ist nicht neu.
          Ich kann mich noch an einen Vorfall in Lebach erinnern wo es bei solch einer krimminellen Tat sogar Tote gegeben hat.
          Erst Jahre später konnten die Täter ermittelt werden die wegen ein paar Waffen sogar gemordet haben.
          Gruß Kango

          Kommentar


            #20
            Ach naja mit Waffenteilen und Zubehör kann man keinem was drehen weil die Herkunft ich keiner Art und Weise nachvollzogen werden kann und keiner sagen kann ob sie aus legaler oder illegaler Quelle stammen. Besorgter wäre ich mit so genannter Deko Munition wie Hgr. DM 58 , DM 51 A1 , Panzerfaustgeschosse Lichtblau , und was man sonst so noch bei EGUN findet wenn man einfach mal Bundeswehr bei EGUN als Suchbegriff eingibt.


            Mike
            Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

            Kommentar

            Lädt...
            X